Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Weight Watchers (Punkte)

Weight Watchers (Punkte)

18. Dezember 2007 um 15:25 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 10:24

Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema schon etlcihe Male behandelt wurde und habe so gut wie alle Foren durchforstet, habe aber nie die Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich möchte abnehmen, mit dem Konzept der WW. Habe mir auch den einkaufsführer besorgt und auch nach den Punktetabellen gesucht, um meine persönliche Punktzahl auszurechnen.
Stocken musste ich bei der Gewichtsangabe. Da steht, dass man pro Zehner einen Punkt hat --> 90 Kilo= 9 Punkte. So weit so gut aber wie ist das, wenn sich das Gewicht jenseits der 100 Kilo befindet?
Gibt es nach oben hin denn eine Grenze oder darf ein 200 Kilo Mensch dann 20 Punkte dazurechnen?

Ich hoffe, ich konnte deutlich machen, was mein Problem ist!
Und ich hoffe noch mehr, dass sich hier jemand findet, der mir helfen kann.
Gerne auch über Mail: hyde07@web.de

Vielen lieben Dank und noch eine schöne Adventszeit

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 10:24

Da hast du was falsch verstanden
und zwar darfst du bis zu einem bestimmten gewicht (ich glaub bis zu 70kg ) 18 punkte verbrauchen, und ab 70kg dann 20

Gefällt mir