Forum / Fit & Gesund

Weight Watchers Neulinge/Fortgeschrittene zum gemeinsamen "abspecken" gesucht!!!

Letzte Nachricht: 22. April 2013 um 19:33
A
an0N_1277161499z
23.03.13 um 11:53

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Sonni,30 aus Berlin.
Ich habe vor 2,5 Wochen aktiv (3-4 mal die Woche) mit Sport im Fitnesstudio angefangen.Seit Montag begleite ich das Ganze zusätzlich mit Weight Watchers.Gesamtabnahme in den letzten 2.5 Wochen sind 3,0 Kilo.Mein erstes Ziel sind bis zum 1.6.2013 10,0 Kilo zu schaffen.Mein Endziel sind 30,0 Kilo.
Wer von Euch ernährt sich noch nach dem beliebten Punkte-System oder hat vor damit anzufangen?Jeder darf sich gerne dazu gesellen damit wir uns gemeinsam hier austauschen/motivieren können...

Freue mich auf viele Mitschreiber

Mehr lesen

A
an0N_1277161499z
23.03.13 um 12:03

Sportliche Betätigung für heute....
1 Stunde Z U M B A .....ich liebe es

Gefällt mir

A
an0N_1277161499z
24.03.13 um 17:29


mag ja alles sein,dennoch muß ich sagen ich konnte mein gewicht in der einen woche in der ich ww nutze von 92,0 auf 89,6 reduzieren inkl sport.ich gehe zum beispiel auch nicht zu diesen treffen.ich mache das allein von zu hause da ich weiß wie es funktioniert.ich sehe es auch nicht ein 40,00 im monat zu zahlen um einmal die woche in eine gruppe zu gehen und mich wiegen zu lassen.das schaffe ich auch alleine.ich ziehe das weiterhin durch denn ich weiß das ww eine gute möglichkeit ist gewicht zu reduzieren ohne hungern zu müssen oder ähnliches...mir machts auf jeden fall spaß

Gefällt mir

S
sylvie_12355374
30.03.13 um 22:08

Bin dabei!
Huhu Sonni!

Ich würde mich dir gerne anschließen!
Vor vier Jahren hab ich mit meiner Mutter zusammen über sechs Monate WW konsequent durchgezogen und damals 10 Kilo abgenommen. Mittlerweile habe ich zwischen durch immer mal wieder angefangen, aber leider nicht lange durch gehalten Jetzt soll es aber wieder los gehen, da ich die 10 Kilo mittlerweile wieder drauf habe und mich überhaupt nicht wohl fühle...
Also zusammen halten wir ja wohl durch oder?
Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt und liege im Moment bei ca. 1,66m bei 76/77 kg. Ziel bis zum Sommer ist erstmal wieder unter 70 zu kommen und letztlich wäre ich mit 65 schon zufrieden (60 währe natürlich noch besser )

Liebe Grüße
Kiki

Gefällt mir

E
esta_12460688
31.03.13 um 23:48

Halloo
Hallo

Ich habe mich bei Weight Watchers vor 2 wochen Angemeldet und jetzt starte ich in die 3te woche. Hab in den letztn 14 Tagen 4,4 Kilo verloren...

Allerdings mache ich kein Sport nebenher

Wenn du lust hast können wir uns weiter austauschen ?!

Ich heiße Lisa, komme ausm Allgäu...und bin 21 Jahre ...

Lg lisa

Gefällt mir

S
sylvie_12355374
01.04.13 um 9:33


Huhu Lisa!

Das hört sich doch schon mal nach einem guten Start an Wie viel möchtest du denn insgesamt verlieren?

Gefällt mir

A
an0N_1277161499z
02.04.13 um 8:56


so,ich bin auch wieder da.war über ostern nicht zu hause.hallo an euch beide.schön das ihr dabei seid
ich habe über ostern keine punkte gezählt und habe weder zu noich abgenommen.bin voll happy darüber
heute gehts nun weiter mit ww.
@KIKI von wo kommst du denn her?

Gefällt mir

S
sylvie_12355374
02.04.13 um 10:02


Huhu!

Bei mir gehts heute auch los! Die Waage hat sich zu Ostern zum Glück nicht negativ geäussert und das bei den Süssigkeiten Mengen
Ich komm aus dem Ruhrgebiet

Gefällt mir

E
esta_12460688
02.04.13 um 11:37
In Antwort auf sylvie_12355374


Huhu Lisa!

Das hört sich doch schon mal nach einem guten Start an Wie viel möchtest du denn insgesamt verlieren?


Also 30 kilo wäre toll, 35 noch besser haha...
. bin jetzt dann froh wenn ich noch 5 kilo weniger habe und U100 bin ...

is jemand von euch auch bei WW treffen oder macht ihr das nur auf eigene faust ??

lg lisa

Gefällt mir

A
an0N_1277161499z
02.04.13 um 12:38


huhu,
damit es übersichtlich bleibt wäre es toll wenn man immer eine eigene nachricht schreibt und nicht auf das antwortet was der vorgänger geschrieben hat.sonst geht einiges verloren

@lisasave
dann haben wir beide ja das gemeinsame abnahmeziel von 30 kilo

so ich werd mich mal ans wäsche zusammen legen machen und dann frühstücken.nachher koche ich was leckeres aus einem ww kochbuch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esta_12460688
03.04.13 um 17:27


Jaaa... mal sehen ob wir das schaffen wobei ich mir da ziehmlich sicher bin

4,4 Kilo hab ich ja schon geschafft, mal schaun was am samstag die waage anzeigt

Gefällt mir

Q
qamar_12771613
04.04.13 um 7:49


Juhuuu,

bin jetzt bei minus 4 kilo angekommen.allein 500 gramm hab ich von montag bis heute weg und ich war die woche nicht einmal beim sport weil ich zu viel zu tun hatte.noch 6 kilo dann hab ich mein erstes etappenziel erreicht. ich wiege mich dann jetzt erst wieder am sonntag

Gefällt mir

E
esta_12460688
08.04.13 um 18:14


Suuppiiii

ALso die waage zeigte gestern .... an -> -5,3 Kilo...

Ohne sport haha....in 3 wochen

freu mich schon auf nächsten samstag ( wieder treffen/wiegen )...bis dahin hab ich 5% verloren + den 2ten stern gibt es sehr wahrscheinlich

Gefällt mir

A
an0N_1277161499z
08.04.13 um 19:31


Ich hatte heute Wiegetag.... -1 Kilo in einer Woche

Gefällt mir

E
esta_12460688
19.04.13 um 12:31


Sonniberlin das ist suuuupppper ...

Wann hast du den immer wiegetag ??

Ich hab morgen wieder und bin soo gespannt was die Waage sagt ....

Letztens Samstag waren es -6,7 Kilo in 4 Wochen ....

Ich hoffe morgen zeigt es wieder min. 1 Kilo an, am besten wären 1,4 weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil dann bin ich U100 .....

Gefällt mir

A
an0N_1277161499z
19.04.13 um 18:13


huhu,

mein wiegetag ist immer monatgs morgens nach dem aufstehen.hatte am jetzigen montag - 2,1 kilo gehabt.waren dann somit - 7 kilo in gut 6 wochen.nur leider hab ich gstern meiner tage bekommen und mittlerweile habe ich seit montag ein + von 600 g drauf denke das ich am montag mit etwas mehr auf der waage stehe wie letzten montag.aber naja,das gehört dazu.morgen gehe ich zum zumba ne runde schwitzen.

Gefällt mir

E
esta_12460688
21.04.13 um 11:10


Okkii ich hab Samstag immer Wiegetag weil ich da zum treffen geh....

Ja das ist doof wenn man seine tage hat, das letzte mal als ich sie hatte, gabs trotzdem ein minus auf der waage zu sehen...aber mal sehen wies beim nächste mal aussieht xD...

Uiii soo tooooll, ich war ja gestern wieder und es waren wieder -1,7 Kilo, also jetzt insgesamt in 5 wochen -8,4 und somit hab ich nun von 108 kg auf 99,6 ...

Machst du weight watchers online ? oder auf eigene faust ?
sorry falls ichs irgendwo überlesen habe

Asoo, hast du zufällig facebook ? da kann man sich iwie besser austauschen

Gefällt mir

A
an0N_1277161499z
21.04.13 um 14:01


ich kann entwarnung geben...mein körper hat sich wieder eingependelt iwie und ich bin heute auf meinem gewicht zurück das ich am montag hatte.morgen ist dann mein eigentlicher wiegetag.wenn ich glück habe komme ich dann diese woche mit einer nullrunde davon...puuuh...ich bin bei facebook in einer ww abnehmgruppe.die wurde gerade neu sortiert ich könnte mal fragen ob du dazu stoßen könntest.müßtest du mir nur mal den link zu deinem profil schicken dann schicke ich das einer von den admins dort.

Gefällt mir

E
esta_12460688
22.04.13 um 19:33
In Antwort auf an0N_1277161499z


ich kann entwarnung geben...mein körper hat sich wieder eingependelt iwie und ich bin heute auf meinem gewicht zurück das ich am montag hatte.morgen ist dann mein eigentlicher wiegetag.wenn ich glück habe komme ich dann diese woche mit einer nullrunde davon...puuuh...ich bin bei facebook in einer ww abnehmgruppe.die wurde gerade neu sortiert ich könnte mal fragen ob du dazu stoßen könntest.müßtest du mir nur mal den link zu deinem profil schicken dann schicke ich das einer von den admins dort.


Das ist gut ...dann drück ich dir für Montag aufjendefall die daumen ...

Ich hab bei Facebook eine eigene ww abnhemgruppe ....

https://www.facebook.com/groups/577860312232718/

Kannst ja auch dazu kommen wenn du lust hast <3

Gefällt mir