Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Weight Watchers - klappt bei mir nicht!

Weight Watchers - klappt bei mir nicht!

27. Juni 2006 um 17:04 Letzte Antwort: 27. Juni 2006 um 19:09

Bei mir klappt das abnehmen nach dem Weight Watchers Prinzip nicht! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich zähle die Punkte wirklich genau, allerdings gibt es Widersprüche, was das Zählen bei Obst angeht. Manche sagen, dass man bis zu 1 kg für 0 Punkte essen kann, andere meinen, man kann unbegrenzte Mengen an Obst essen für 0 Punkte. Selbst die Seminarleiterinnen sagen was anderes. Was stimmt denn nun? Vielleicht liegt es ja am vielen Obst-essen, dass ich nicht abnehme? Weiß jemand Bescheid?

Mehr lesen

27. Juni 2006 um 19:09

Obst:
Ananas/Apfel/Aprikose (ungesüßt): 0,0
Banane (klein/100g) 1,0
Beeren (jede Sorte) 0,0
Birne 0,0
Datteln,frisch 2 Stück 0,5
Feigen, frisch 2 Stück 1,0
Granatapfel, pro 100 g 1,5
Grapefruit 0,0
Kaki/ Sharonfrucht 1 Stück 100g 1,0
Physalis/Kapstachelbeeren,1 Hand voll0,5
Sternenfrucht 0,0
Kirschen (süß oder sauer) pro 50g 0,5
Kiwi 0,0
Limette/ Zitrone 0,0
Lychees, 4 Stück 0,5
Mandarine 0,0
Mango, 1/2 kleine Frucht,100 g 1,0
Melone (jede Sorte) 0,0
Mirabellen, Nektarine 0,0
Obstkonserven mit Zucker 150 g 2,0
Obstscheiben ungesüßt&getrocknet,40g 1,0
Orange 0,0
Papaya 0,0
Maracuja 0,5
Pfirsich 0,0
Pflaumen 0,0
Preiselbeeren Konserve mit Zucker1EL 0,5
Rosinen 2 EL 0,5
Trockenobst jede Sorte 1 Stück 20g 0,5
Weintrauben, 1 Hand voll, 100g 1,0

Ich hoffe das hilft dir weiter. Das mit "unbegrenzt Obst essen" hab ich noch nie gehört und wird ja auch von dieser Liste (WW)
wiederlegt. Ich mache WW aber auch nicht in einer Gruppe,sondern privat für mich. Das klappt ganz gut und ist billiger!
War übrigens gut, das ich die Obstliste nochmal abgeschrieben habe- ich hatte mir für Sharon und Preiselbeeren 0,0n Points angerechnet
Viel Erfolg &Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen