Home / Forum / Fit & Gesund / Weight Watchers funktioniert nicht mehr

Weight Watchers funktioniert nicht mehr

6. November 2008 um 12:20

Hallo !!

Also ich habe mit Weight Watchers fünf Kilo abgenommen und habe es eigentlich gut gehalten habe aber jetzt 1,5 Kilo zugenommen [schon öfter passiert ] und möchte sie wieder abnehmen was bis jetzt auch nie ein Problem war aber jetzt funktioniert es einfach nicht mehr ich frag mich wirklich was ich falsch mache ich halte mich genau an meine Punkte, trinke täglich 1,5 - 2 Liter Wasser und gehe eine habe Stunde aufs Laufband [joggen] ?!

Geht es jemanden genauso oder weiß wer woran es liegen könnte ??


Danke schonmal im voraus !
Lg Honigbiene

Mehr lesen

7. November 2008 um 21:46

Komisch*
Hi Honigbiene.

Also ich finde es ja sehr komisch, weil du dich ja wirklich gut dran hältst.
Bist du Normalgewichtig oder sehr schlank? Ich weiß nur, dass die schwer abnehmen weil der Körper weiß, dass es so ok ist wie es ist.

Du musst auch ausgewogen und abwechselungsreich essen.
Zwischen Nudel, Reis und Kartoffeln wechseln.
Ei, Fleisch und Fisch auch.
Obst und Gemüse essen, Milchprodukte auch.
Auch Brot, Obst, Gemüse usw. immer mal wechseln.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 15:05

Naja
Also als sehr schlank würde ich mich jetzt nicht bezeichnen...
Ich bin 1,69m - 1,70m und wiege 58,5 Kilo also fett bin ich nicht aber ich will ja auch nur ein Kilo abnehmen ...
Also ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 21:08

Sieht nicht so aus,
als ob dein körper noch freiwillig pfunde abgeben möchte! ich kenne zwar deine figur nicht, aber an übergewicht leidest du wirklich nicht.
vielleicht reicht dann die halbe stunde sport am tag nicht mehr aus, um nochmehr abzunehmen. ist immer ne frage von input und output!
allerdings, ich hab momentan ähnliche probleme. beim letzten mal hat ww wie am schnürchen geklappt und dieses mal will einfach nichts weg.
wer weiss, vielleicht liegts an negativer kosmischer strahlung...
naja, lass dich nicht entmutigen!
lg mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 14:15

Also..
Ein Kilo ist fast gar nichts. Wieso willst du das denn noch abnehmen? Wenn du dich wohl fühlst, dann sollte es dir egal sein, was die Waage anzeigt. Solang du davon überzeugt bist, dass deine Ernährung gut für dich ist und du dich auch sonst wohl fühlst würde ich mich nich so auf das eine Kilo versteifen. Stress dich nicht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club