Home / Forum / Fit & Gesund / Weight Watchers?

Weight Watchers?

28. Februar 2011 um 16:55

Hallo Mädels kennt sich jemand von euch mit Weight Watchers aus oder hat schon erfahrungen damit gemacht?
Also eine Bekannte von mir hat damit SEHR VIEL abgenommen und da ich schon viele Diäten versucht habe und es nicht geklappt hat möchte ich das jetzt auch machen.
Ich habe im Internet per zufall die Point Tabelle gefunden also da ist wirklich alles aufgelistet und habe auch gefunden wie man die Points für sich berechnet.
Meint ihr soll ich mich dann trotzdem online anmelden oder reicht das auch?
Weil eigentlich ist es dann rausgeschmissenes Geld wenn ich auch so alles gefunden habe,habe mir die Tabelle ausgedruckt gestern Abend und bin voller Motivation dabei (so motiviert war ich noch nie)
Und villeicht möchte sich von euch jemand anschließen und das mit mir zusammen machen.Wäre echt super

LG

Mehr lesen

1. März 2011 um 17:38


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 11:31
In Antwort auf kristy285


Hey
ich versuche auch abzunehmen
und hab auch überlegt ob WW was für mich wäre
nur leider hab ich keine ahnung wie ich ausrechnen kann
wie viele punkte ich essen darf

vielleicht kannst du mir die formel zukommen lassen

LG
Hunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 16:13

Weight Watchers

Also ich mache seit ca. 4 Jahren WW. Ich habe komplett die Ernährung umgestellt. Am Anfang zählte ich Punkte jetzt mache ich dies nicht mehr, da ich schon lange mein Wunschgewicht erziehlt habe. Ich bin und war noch nie Mitglied bei WW. Ich bestelle aber regelmässig Kochbücher, Süßigkeiten, Soßen usw. über WW aus dem Internet. Ich habe lediglich ca. 2 Wochen benötigt bis ich mich an das Essen bzw. an die Zubereitung gewöhnt habe und seither ziehe ich es durch und mir schmeckt nichts mehr anderes bzw. ich schmecke sofort heraus welches Restaurant frisch kocht oder irgendwelche Geschmacksverstärker nimmt. Die Zubereitung finde ich allerdings immer noch sehr zeitaufwendig. Aber es lohnt sich. Allerdings muss ich sagen, dass ich empfindlicher mit meinem Magen geworden bin. Also wenn ich ins Restaurant essen gehe, muss ich schon immer darauf achten das es fettarme Speisen sind sonst renne ich hinterher immer auf das WC.

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 19:35
In Antwort auf judyta_12138117

Weight Watchers

Also ich mache seit ca. 4 Jahren WW. Ich habe komplett die Ernährung umgestellt. Am Anfang zählte ich Punkte jetzt mache ich dies nicht mehr, da ich schon lange mein Wunschgewicht erziehlt habe. Ich bin und war noch nie Mitglied bei WW. Ich bestelle aber regelmässig Kochbücher, Süßigkeiten, Soßen usw. über WW aus dem Internet. Ich habe lediglich ca. 2 Wochen benötigt bis ich mich an das Essen bzw. an die Zubereitung gewöhnt habe und seither ziehe ich es durch und mir schmeckt nichts mehr anderes bzw. ich schmecke sofort heraus welches Restaurant frisch kocht oder irgendwelche Geschmacksverstärker nimmt. Die Zubereitung finde ich allerdings immer noch sehr zeitaufwendig. Aber es lohnt sich. Allerdings muss ich sagen, dass ich empfindlicher mit meinem Magen geworden bin. Also wenn ich ins Restaurant essen gehe, muss ich schon immer darauf achten das es fettarme Speisen sind sonst renne ich hinterher immer auf das WC.

LG Claudia


Ja ich versuche auch damit meine ernährung umzustellen, esse jetzt mehr obst und gemüse statt zum beispiel süßigkeiten und sowas.
Ich will mir jetzt auch bei ebay den einkaufsführer und restaurante führer bestellen.
aber ist schon kompliziert das ganze zählen aber dann denkt man mehr darüber nach was man isst.
ich hatte imemr das problem das ich viel zwischen durch gegessen habe und es mir gar nicht so bewusst war.
Habe nur positives von WW gehört,hoffe es klappt diesmal.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 19:37


wow finde ich echt gut
ja das gefällt mir an ww das man nicht hungern muss und man nimmt gesund ab
muss mir auch ein kochbuch anschaffen kannst du mir villeicht eins empfehlen?

würde mich freuen wenn du schreibst =)

LG Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 19:38
In Antwort auf luan_12293759

Hey
ich versuche auch abzunehmen
und hab auch überlegt ob WW was für mich wäre
nur leider hab ich keine ahnung wie ich ausrechnen kann
wie viele punkte ich essen darf

vielleicht kannst du mir die formel zukommen lassen

LG
Hunny


ich schie dir gleich eine nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 20:19


okay danke

ja klar also ich habe mich am sonntag gewogen wahren 93,2 mal sehen was am ende der woche ist

ich habe heute was leckeres gekocht
habe reis in ein wenig gemüsebrühe gekocht
und dazu champignons (die habe ich etwas in der pfanne gedünstet)
hat super geschmeckt und wenig points

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 8:37

Guten Morgen
aber bei dir ist das ja gar nicht so viel das schaffst du locker
ich war immer schlank und dann habe ich in der pubertät auf einmal und schnell zugenommen macht mich wahnsinnig
aber hoffe das ich das mit WW schaffe

ich hab gestern ein paar kartoffel rezepte gefunden vllt probiere ich heute mal etwas davon aus
http://www.weightwatchers.de/food/rcp/index.aspx?recipeid=127301

http://www.chefkoch.de/rezepte/684211170926519/WW-Kartoffelchips.html 2p.

http://www.chefkoch.de/rezepte/835651188313118/Kartoffelgulasch.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/875261192953283/Pommes-Frites-mit-scharfem-Dip.html

oh dann gute besserung

ich komme aber ehrlich gesagt auch nie richtig auf meine punkte habe gestern auch nur 19 gehabt und bin immer satt


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 9:19


Also meine Mutter hat mit Weight Watchers auch super abgenommen. Wenn du noch gute Rezepte suchst, gib mal bei www.chefkoch.de in dem Suchfeld "WW" ein, dann bekommst du unendlich viele Rezepte. Wenn du dich jetzt wirklich für die Diät entschieden hast, könnte ich dir auch ein paar Unterlage schicken, habe einige Kochbücher am PC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 11:06
In Antwort auf keziah_12546979


Also meine Mutter hat mit Weight Watchers auch super abgenommen. Wenn du noch gute Rezepte suchst, gib mal bei www.chefkoch.de in dem Suchfeld "WW" ein, dann bekommst du unendlich viele Rezepte. Wenn du dich jetzt wirklich für die Diät entschieden hast, könnte ich dir auch ein paar Unterlage schicken, habe einige Kochbücher am PC


Ja danke habe schon da nach paar rezepten geguckt.
Ja bin schon seit Montag dabei =)
oh danke wenns dir nichts ausmachen würde wäre echt klasse
ich schicke dir meine e-mailadresse

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 11:10


Ja da hast du recht

danke schön...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 20:13


also ich habe nur positives über WW gehört und die leute die abgenommen haben halten ihr gewicht auch weil man sich daran gewöhnt und seine ernährung umstellt
bevor man abenehmen will muss es im kopf klick machen sonst kann man es sein lassen da brauche ich keine heilpraktiker die ich noch bezahlen muss damit die mir was vorreden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 20:19


ich war heute auch kurz davor schokolade zu essen aber dann habe ich mich noch zum glück zurück gehalten

was ich heute gegessen habe
morgens: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Lachsschinken
mittags:habe das eine rezept da ausprobiert so art pommes aber habe statt dipp ketchupt genommen
abends: habe ich deinen salat ausprobiert von gestern (war total lecker)
und eine birne

habe insgesammt 16 Punkte

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 9:07

Guten Morgen
gut und dir?tut mir leid habe es gestern leider nicht geschafft online zu kommen

ach ab und zu schokolade geht bestimmt schon

ich warte jetzt ganz gespannt auf meinen einkaufsführer habe endlich einen bei ebay ersteigert

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 18:01


musst mal bei ebay schaun kostet meistens so zwischen 20 und 30

du bist ja heute echt mit wenig punkten ausgekommen ich ahbe schon total das schlechte gewissen ich darf zwar 23 punkte essen aber iwie versuche ich auch weniger zu verbrauchen

Frühstück:3 Scheiben Knäckebrot eins mit Fleischsalat (von WW) und die anderen beiden mit frischkäsekäse und putenaufschnitt 4,5 pkt

Mittag:fisch und kartoffel 9 pkt

Abend: Lamacun 7 pkt

gesamt:20,5 pkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 19:15


Ja wäre schön wenn du mir das rezept gibst.

also ich habe bis jetzt nur heute mal den fleischsalat probiert, also fleischsalat ist so schon nicht mein ding ich fands jetzt nicht so toll aber kann man essen.
ich habe sonst auch nur von WW solche dosensachen gesehen von sowas bin ich nicht gerade ein fan.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 16:40


Habe mich heute gewogen letze Woche waren es 93,3kg heute sind es 91,7kg

ist zwar nicht viel aber bin total happy


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 19:07


danke schön =)
hört sich lecker an

klasse ich muss mir auch noch ein kochbuch zu legen aber gibt ganz schön viele von WW

heute
morgens:1 scheibe schwarzbrot mit frischkäse und puten aufschnitt
mittags: eine suppe
abends: salat mit tomate gurke blattsalat thunfisch und senfsoße

14,5 pkt

dann bin auch mal gespannt


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 18:50


Hallo

meine Punkte heute
Morgens: 1 Scheibe Schwarzbrot mit Lachsschinken und Kaffe 3 pkt
Mittags: Ananas & eine Birne und zwei Bonbons 2 pkt
Abends: eine Suppe und 6 chicken mcnuggets 8 pkt

gesamt: 13 pkte


ich habe die ganzen tag irgendwie nichts normales gegessen und gestern auch nur paar stücke ananas und kaffee
war gestern abends unterwegs wahren mc donalds dachte ich okay gönne ich mir mal was
ich dachte danach ich breche zusammen mir war total schlecht und hatte totale magen krämpfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 19:01

WW auf Eigenregie
Hallo Kristy,

Ich habe letztes Jahr im Januar mit WW angefangen und habe innerhalb von 6 Wochen 7 Kilo abgenommen.
Bin nur einmal zum Kurs gegangen. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Es wird eigentlich nur über Erfahrungen gesprochen. Ich habe das Buch gekauft und habe einiges an Infomaterial mitgenommen. Habe sehr viele Infos über WW (auch Points und jede Menge Listen)

Das Problem ist nur, es gibt ja jetzt das neue WW Prinzip. Es wird alles anders berechnet. Also ich fange morgen auch nochmal an mit WW weil ich irgendwann seit Oktober 2010 nicht so ganz auf meine Ernährung geachtet habe. Allerdings nach altem Schema.

Also wenn du möchtest, können wir das auch gemeinsam machen und auch unsere Erfahrungen austauschen.

Meld dich einfach.

LG
die Blume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 19:11
In Antwort auf jola_11933738

WW auf Eigenregie
Hallo Kristy,

Ich habe letztes Jahr im Januar mit WW angefangen und habe innerhalb von 6 Wochen 7 Kilo abgenommen.
Bin nur einmal zum Kurs gegangen. Ist meiner Meinung nach auch nicht nötig. Es wird eigentlich nur über Erfahrungen gesprochen. Ich habe das Buch gekauft und habe einiges an Infomaterial mitgenommen. Habe sehr viele Infos über WW (auch Points und jede Menge Listen)

Das Problem ist nur, es gibt ja jetzt das neue WW Prinzip. Es wird alles anders berechnet. Also ich fange morgen auch nochmal an mit WW weil ich irgendwann seit Oktober 2010 nicht so ganz auf meine Ernährung geachtet habe. Allerdings nach altem Schema.

Also wenn du möchtest, können wir das auch gemeinsam machen und auch unsere Erfahrungen austauschen.

Meld dich einfach.

LG
die Blume

Hallo =)
Ja natürlich gerne würde mich freuen.
Ja ich habe heute auch meinen EInkaufsführer bekommen.

LG Kristy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 21:01
In Antwort auf kristy285

Hallo =)
Ja natürlich gerne würde mich freuen.
Ja ich habe heute auch meinen EInkaufsführer bekommen.

LG Kristy

Also dann starten wir morgen
Ich habe täglich 19 Points. und beginne mit 67 kg

über Gewichtsänderungen können wir ja wöchentlich reden
und sonst können wir ja über unseren täglichen Points und Sparpoints reden. Was ich nächste Woche auch machen werde, ist, dass ich mich beim Slim Belly Kurs anmelden werde. Dieser Kurs ist für 4 Wochen und man zahlt für diese 4 Wochen 80,-.
Soll auf jedenfall mit "Erfolgsgarantie" sein. Also als Unterstützung bei der Abnahme soll man ja auch Sport treiben (ist super für Sparpoints, wie zum Beispiel für das WE)

Naja, dann freut es mich ja schon dass wir uns gegenseitig motivieren werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 15:12
In Antwort auf kristy285

Hallo =)
Ja natürlich gerne würde mich freuen.
Ja ich habe heute auch meinen EInkaufsführer bekommen.

LG Kristy


okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 15:15


ich hätte es mir sparen können
im einkaufsführer sind total viele makren die es bei uns gar nicht gibt
und da ist wirklich fast für alles ganz viele punkte
ich denke ich werde da nur nachschlagen wenn ich produkte nicht in meiner liste habe
und sonst werde ich mich weiter nach meiner liste richten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 16:14


pesto hat pro tl 1 pkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 20:08


bitte ich mag das auch total gerne

kommt bestimmt morgen oder übermorgen

Morgens: 3 Scheiben Knäckebrot mit Lachsschinken 3 pkt
Schule: ein Brötchen 2 pkt
Mittag: Suppe 2 pkt und ein Knäckebrot mit Wurst 4 pkt
Abends: Nudel mit Pesto 5 pkt

gesamt: 16 pkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 20:24


hier ein paar interessante rezepte


Broccolisuppe, für 4 Personen, pro Person 4 Points
Zutaten:
1 kg Broccoli
4 Kartoffeln
1 Liter Gemüsebrühe (4 TL Instant)
100g Schmelzkäse (20-25% Fett i. Tr.)
Pfeffer
geriebene Muskatnuss
4 Scheiben Brot
Zubereitung:
Broccoli in Röschen teilen und Kartoffeln in Würfel schneiden. Kartoffeln in einem
Topf fettfrei andünsten und mit Gemüsebrühe ablöschen. Broccoli zufügen und
Suppe bei milder Hitze ca. 10 Minuten köcheln lassen.



Hähnchenschnitzel mit Orangensauce, für 4 Personen, pro Person 5 Points
Zutaten:
480g Hähnchenschnitzel
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
2 TL Pflanzenöl
160g Schnellkoch-Reis (Langkorn), trocken
1 kg Broccoli (TK)
2 Zwiebeln
100 ml Gemüsebrühe (1/2 TL Instant)
200 ml Orangensaft, ohne Zucker
1 TL Stärkemehl
1 EL kaltes Wasser
2 TL Majoran
1 TL Mandelblättchen
Zubereitung:
Hähnchen mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Öl in einer Pfanne erhitzen,
Hähnchenfleisch darin rundum kräftig anbraten, herausnehmen und warm stellen.
Reis und Broccoli nach Packungsanweisung zubereiten. Zwiebeln in Ringe schneiden,
im verbliebenen Bratsud dünsten, Brühe und Orangensaft angießen und ca. 5
Minuten einkochen lassen.
Stärke in Wasser anrühren, in die Sauce rühren und einmal aufkochen lassen. Mit
Salz, Pfeffer und Paprikapulver abschmecken und Majoranblättchen unterrühren.
Hähnchenschnitzel mit Reis, Broccoli und Orangensauce auf Tellern anrichten und
mit Mandelblättchen bestreut servieren.
Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten
Garzeit: ca. 20 Minuten



Pfannkuchen mit Preiselbeeren, für 4 Personen, pro Person 5 Points
Zutaten:
2 Eier
180g Mehl
1 Prise Salz
250 ml fettarme Milch
50 ml Mineralwasser
einige Tropfen flüssiger Süßstoff
75g Camembert (45% Fett i. Tr.)
4 EL Wild-Preiselbeeren (Glas), kalorienreduziert
Zubereitung:
Aus Eiern, Mehl, Salz und Mineralwasser einen Teig bereiten und mit Süßstoff
süßen. Bratfolie in einer Pfanne erhitzen und nacheinander 4 Pfannkuchen backen.
Camembert würfeln, Preiselbeeren auf den Pfannkuchen verteilen, mit
Camembertwürfeln bestreuen, zusammenrollen, auf Backfolie setzen und im
vorgeheizten Backofen auf mittlerer Schiene bei 200 Grad (Gas: Stufe 3) ca. 5
Minuten erhitzen.
Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten
Garzeit: ca. 15 Minuten
Backzeit: ca. 5 Minuten


Mango-Puten-Burger, für 1 Person, pro Person 4,5 Points
Zutaten:
1 EL Saure Sahne
1 1/2 EL Magerquark
1 TL Currypulver
1 TL Orangenmarmelade
Salz
Pfeffer
1/4 kleine Mango (50g)
60g Putenfilet
1 Brötchen
einige Salatblätter (z. B. Lollo Rosso)
Zubereitung:
Saure Sahne mit Quark, 1/2 TL Currypulver, Marmelade, Salz und Pfeffer
verrühren. Mango in Spalten schneiden. Putenfilet mit Salz, Pfeffer und restlichem
Currypulver würzen und fettfrei auf Bratfolie von beiden Seiten braten.
Mangospalten zufügen und kurz mitschmoren.
Brötchen aufschneiden, Unterseite mit der Currycreme bestreichen und mit
Salatblättern und Mangospalten belegen. Putenfilet halbieren, auf die
Mangospalten legen und mit dem Brötchendeckel bedecken. Mango-Puten-Burger
gut verpackt transportieren.
Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten
Garzeit: ca. 5 Minuten

Bunter Rohkostsalat, für 1 Person, pro Person 1 Point
Zutaten:
1 Apfel (z. B. Braeburn)
1 kleine Gurke
4 Blätter Chicorèe
2 Karotten
2 EL Hüttenkäse
2 TL heller Balsamicoessig
2 EL Apfelsaft, ohne Zucker
1/2 TL Senf
1 EL gehackte Petersilie
Salz
Pfeffer
Zubereitung:
Apfel entkernen und mit Gurke und Chicorèe in kleine Stücke bzw. Streifen
schneiden. Karotten raspeln.
Hüttenkäse mit Essig, Apfelsaft, Senf und Petersilie verrühren und mit Salz und
Pfeffer würzen. Vorbereitete Zutaten in einen verschließbaren Behälter geben und
mit Hüttenkäsedressing verrühren.
Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 15:50


Hallo ich habe die letzten zwei tage gar nichts gemacht mir gings total schlecht habe gegessen was ich wollte habe auch nicht auf die punkte geachtet.
jetzt fühle ich mich total scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 20:53


ne zum glück bei mäcces war ich nicht
ja werde wohl morgen joggen gehen und auch wieder auf die punkte achten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 23:35

Ww
Hey Kristy!

Zur Zeit mache ich auch Weight Watchers. Allerdings mache ich das neue ProPoints-System. Da sehen die Punkte ja ganz anders aus. Was sind das denn für Punkte bei dir? FlexPoints vielleicht?

LG, dreamlinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 17:36
In Antwort auf dreamlinn

Ww
Hey Kristy!

Zur Zeit mache ich auch Weight Watchers. Allerdings mache ich das neue ProPoints-System. Da sehen die Punkte ja ganz anders aus. Was sind das denn für Punkte bei dir? FlexPoints vielleicht?

LG, dreamlinn


Hey ich habe glaube ich das ältere points-system ich weiß es gar nicht genau


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 17:38

Hallo
Sorry hatte keine Zeit hier rein zu kommen =(
Gehts dir gut?

Ja die Suppe habe ich auch schon 2mal gemacht war echt lecker


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 15:17


ja für mich ist es gerade am wochenende total schwer

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 20:54


Naja, ich hab nur mal vorsorglich gefragt, welches Programm ihr denn eigentlich macht, weil mir die Punktzahl sehr gering vorkam. Beim FlexPoint-Programm darf man minimal 17 Punkte am Tag zu sich nehmen. Und beim neuen 29 Punkte. Sonst riskiert man, dass der Körper auf Sparflamme schaltet und einen Jojo-Effekt, sobald man wieder mehr Kalorien zu sich nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 21:20

Gewicht halten nach Weight Watchers
Hallo zusammen
ich mache jetzt seit sechs Wochen Weight Watchers, hab inzwischen 10,5 Kilo abgenommen und hab noch 10 Kilo vor mir. Es läuft wirklich super.
Aber ich hab wirklich Angst das wenn ich danach wieder normal esse alles in null komma nix wieder drauf ist.
Hat jemand Erfahrungen damit wie man sein Gewicht hinterher halten kann?
Um jeden Rat wäre ich dankbar.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 22:35

Ww
Hi
Wo hast du denn die info mit den punkten her also ich mein das man hinterher 3-4 mehr essen darf?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 12:07

Ww
Was hast du denn da eingegeben in google?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 19:12

Ww
ich find da überhaupt nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 17:58

Hallo
heute...

Morgens: Apfelmuß 1 pkt
Schule: 1 Brötchen mit Frischkäse und Ei 4,5 Pkt
Mittags: Nudel mit Hackfleischsauce 11pkt
Abends: Milchreis habe dafür jetzt mal 5 pkt berechnet

total : 21,5 pkt


hast du villeicht ein paar leckere und einfache rezepte für mich

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 19:32


danke nochmal)))

morgens:milchreis 3 pkt
schule:1 brötchen mit frischkäse und schinkenwurst 4,5pkt
abends:salat mit tomate gurke senfsauce und schinken und ein brot mit frischkäse 6 pkt

gesamt:13,5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 19:41

Hallo Kristy285
Viele bekannte von mir haben mit Weight Watchers abgenommen.
Eine Bekannte (Mitte 30) hat 35 Kilogramm abgenommen. Sie wurde daraufhin von einem Fotograf für das Magazin Weight Watchers fotografiert und hat ihre eigene Fotostrecke bekommen.

Von 2 anderen Bekannten kann ich dir sagen.. sie haben jeweils 15 und 19 Kilogramm abgenommen.

Ich denke schon das das hilft.. aber gleichzeitig ist es auch eine Abzocke , wenn ich mir die Preise im Supermarkt für Weight Watchers Produkte so ansehe..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 20:25


Nichts für ungut! Wollte nur behilflich sein . Wenn du meinst deine Internetadressen wissen das besser als zahlende Mitglieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 9:41
In Antwort auf darla_12328100

Hallo Kristy285
Viele bekannte von mir haben mit Weight Watchers abgenommen.
Eine Bekannte (Mitte 30) hat 35 Kilogramm abgenommen. Sie wurde daraufhin von einem Fotograf für das Magazin Weight Watchers fotografiert und hat ihre eigene Fotostrecke bekommen.

Von 2 anderen Bekannten kann ich dir sagen.. sie haben jeweils 15 und 19 Kilogramm abgenommen.

Ich denke schon das das hilft.. aber gleichzeitig ist es auch eine Abzocke , wenn ich mir die Preise im Supermarkt für Weight Watchers Produkte so ansehe..

Liebe Grüße

Hallo samiraperes
Ja eine Bekannte von mir hat um die 50 kiloabgenommen glaube ich sie hat davor 12o kilo gewogen und jetzt hat sie eine sper figur und sieht einfach nur toll aus.
Ja ich finde es ist auch bei diesen WW treffen einfach nur eine abzocke,ich habe mir die pointstabelle im internet selbst gefunden, rezepte habe ich ganz viele bekommen und den einkaufsführer habe ich mir geholt...ich habe schon 4 kilo alleine abgenommen.

LG Kristy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 9:43

Hallo
Oh ich hoffe es geht dir besser.
Ich bin gerade total auf dem obst-trip ich komme nur schwer überhaupt auf über 10 punkte bin den ganzen tag nur am obst essen.
Und ich habe mich heute morgen gewogen es sind jetzt 89,8kg 4 kilo sind schon runter,das macht mir jetzt noch mehr mut hehe


LG Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 18:45


heute

morgens:halbes brötchen mit schinken
schule:ein brötchen mit frischkäse und schinken
mittagwar essen mit einer freundin) eine ofenkartoffel mit sourecream garnelen und salatbeilage
abendsbstteller

gesamt:19,5Pkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen