Home / Forum / Fit & Gesund / Weight watchers??

Weight watchers??

8. Juli 2008 um 21:25 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 12:16

hey wie genau geht das mit ww da muss man ja so und so viele points und bla aba wie viele dürfen das denn am tag sein
glg

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 14:08

Erfolg
Hey
ich bin nun seit 2 monate angemeldet udn besuche auch regelmäßig die treffen
ich bin sher zufrieden mit dem programm ich hab nnerhab eine monats knapp 2 kilo abgenommen und dass obwohl ich zwischendurch auhc mal kuchen und süßigkeiten und sowas gegessen habe .also ich bin sehr zufrieden ich kann es euch nur empfehlen.
lg.vicky

Gefällt mir
12. Juli 2008 um 22:11

Hallöchen
ich habe mit WW Fast 50 Kilo abgenommen. Wenn man einmal weiß wie es geht ist es ganz einfach.
war 1 1/2 Jahre da,jede Woche, ich brauchte den druck kontrolliert zu werden.

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 12:16

Guten Tag
Hallo

ich will auch anfangen ich bin zur Zeit arbeitslos und kann mir die Treffen echt nicht erlauben und so muss ich das so machen.

Ich möchte gerne abnehmen, denn mein Partner ist befördert worden und im Herbst haben wir ne Gala und da muss ich wieder in mein Kleid passen, das ich vor 5 jahren gekauft habe und noch nie getragen habe.Ich möchte bis in den Herbst 5kg abnehmen.
Und nun suche ich alles was mann im Internet über WW finden kann, Ich habe schon ne liste von Aldi mit den Punkten nur ist die Schon alt und ich hoffe mir kann jemand helfen, wo ich noch mehr finden kann.

Ich will gerne von 85kg auf 60 kg kommen und ich weiss auch schon das ich 22 Punkte am tag zu mir nehmen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers