Home / Forum / Fit & Gesund / Weight watchers

Weight watchers

6. Mai 2007 um 12:26

Hallo erstmal an alle weight watchers sympathisanten und co

Nach zahlreichen radikaldiäten hab ich mich also entschlossen, meine ernährung dauerhaft und gesund umzustellen und zwar mit weight watchers, weil ich auch gerne ein paar kilos abnehmen will und diesmal dauerhaft!

Deshalb meine frage:
hat hier jemand schon erfahrunen mit weight watchers?

Ich will nicht unbedingt zu den treffen gehen, is ja auch recht teuer, aber ich würde gerne meie persönliche points anzahl berechnen und mir so einen points rechner oder einkaufsführer kaufen... kann man das auch bei den treffen machen? Weil der is ja dort billiger als beim versand ...? =)

Ich freu mich auf eurer antworten

Mehr lesen

6. Mai 2007 um 13:45

Hallo
ich habe im letzten Jahr mit dem Weight Watchers Programm fast 20 Kilo abgenommen, ohne jemals an einem Treffen teilgenommen zu haben, da mir das einfach zu teuer war.
Habe mir die ganzen Listen und so bei ebay bestellt. Und dann einfach alleine zuhause mit dem Programm begonnen und ich war mit dem Ergebnis echt zufrieden.
Habe jetzt zwar wieder ein paar Kilo zugenommen, da ich in letzter Zeit ziemlich im Stress war (2 kleine Kinder, neue Wohnung suchen und nebenbei auch noch Studium und Haushalt), habe mir aber vorgenommen jetzt auch wieder mit WW anzufangen, da ich bis zum Sommer noch gerne 10 Kilo abgenommen hätte.
Wenn du noch etwas wissen willst, dann schick mir einfach eine PN.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen