Weight Watchers Erfolge?
Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand von euch hier schon mal bei Weight Watchers teilgenommen hat.
Ist es wirklich so vielversprechend wie alle sagen?
Ich hätte schon daran interesse, aber ich will mein Geld nicht einfach so aus dem Fenster rauswerfen, wenn ich nicht sicher weiß das es wirklich gut ist.
Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung darüber gesammelt, positive wie auch negative!
Wäre toll, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.
gruß
monal
Mehr lesen
Hi,
kenn einige die mit WW abgenommen haben. Wenn du dein Gewicht dauerhaft halten willst kann ich dir das nur empfehlen. Meine Freundin hat nach der Schwangerschaft dmit 16 Kilo! abgenommen. Nur durch WW. Für Sport hat sie durch das Kind keine Zeit. Würde es an deiner Stelle auf jedenfall ausprobieren. Ich selbst möchte es auch testen, aber da ich nur 3-4 Kilo abnehmen will, möchte ich mich nicht anmelden. Suche aber nach der WW-Punktetabelle. Dmit ich mich enigermaßen dran halten kann.
Wünsch dir viel Erfolg.
Gefällt mir
Hi
Schaut Euch mal die Seite www.abnehmhilfe.com an. Die haben auch ein Forum mit supernetten Leuten. Da kann man sich kostenlos anmelden und bekommt Tipps ohne Ende und die WW Tabellen hab ich auch da bekommen. Hat mich nichts gekostet.
Gruß
Gefällt mir
Wenn Du...
...jemanden kennst, der bei den WW ist, kann derjenige Dir alles besorgen (leihen) und Dir erklären, wie's geht.
Sparst Dir so die Beiträge und die Rennerei.
Wenn Du Dich DAUERHAFT dran hältst, kannst Du so bequem abnehmen und Dein Gewicht halten.
Gefällt mir
Huhu
Ich habe gerade wieder mit Weight Watchers angefangen. Gehe in keine Gruppe sondern mache es zuhause. Habe mir über eine Bekannte die in die Gruppe geht den Einkaufsführer und Restaurantführer besorgen lassen. Somit hat man alle Points angaben und kann das ganz leicht von zuhause aus machen. Ich habe schon positive Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht. Habe 5 kg damit abgenommen und meine kleine Schwester schon 7kg. Es ist eigentlich ein einfaches Systhem und du kannst auch mal einen Restaurantbesuch einplanen ohne denken zu müssen oh gott schon wieder sooo viel gegessen oder so.
Ich denke wenn du abnehmen willst ist es nicht schlecht, denn es ist ja in dem Sinne keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung.
Was mir zusätzlich hilft ist die Seite www.meine-gewichtsabnahme.de
dort kann man sich für 8,50 einmalig anmelden und hat unheimliche Unterstützung.
Soo hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße Nici
Gefällt mir
Hi
Schaut Euch mal die Seite www.abnehmhilfe.com an. Die haben auch ein Forum mit supernetten Leuten. Da kann man sich kostenlos anmelden und bekommt Tipps ohne Ende und die WW Tabellen hab ich auch da bekommen. Hat mich nichts gekostet.
Gruß
Frage
ab wie viel jahren kann man denn bei WW mit machen?
ist WW nicht auch ne kostspielige sache?
Gefällt mir
Ich mache WW
Ich mache seit Juni 2005 WW (mit 2 Unterbrechungen wegen Urlaub und natürlich jetzt Weihnachten u. Silvester) und habe insg. 15kg abgenommen.
Es funktioniert wirklich, und es ist einfach. Du musst es nur wollen und es durchziehen.
Gefällt mir
Frage
ab wie viel jahren kann man denn bei WW mit machen?
ist WW nicht auch ne kostspielige sache?
Hallo
also ich bin zwar nicht selber bei WW dabei, aber soviel ich mitbekommen hab, ist es schon eine ziemlich kostspielige Sache. Deshalb versuchen auch soviele Leute, die Pointlisten und was es halt sonst noch so alles gibt kostenlos zu erwerben. War mittlerweile schon in ziemlich vielen Foren und hab mir schon einiges zusammen gesucht. Das muss fürs erste reichen. Hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen.
Gefällt mir
Hab mir..
... vor einiger Zeit mal ein Vier-Wochen Power Plan Kochbuch von WW im Supermarkt gekauft und mehr oder weniger danach gelebt.
Wollte nicht wahnsinnig viel abnehmen, nur meine Hosen sind etwas eng geworden.
Hab mit dem Buch etwa 3kg in den vier Wochen abgenommen, wobei ich in der Zeit wenig Sport gemacht habe. Hab in der Zeit immer versucht, abends mein Essen für den nächsten Tag vorzukochen und mit zur Arbeit zu nehmen, allerdings hat mir die Geselligkeit, mit der Abteilung zusammen in die Kantine gefehlt gepaart mit mangelnder Zeit, das Essen immer vorzukochen.
Hab mir jetzt ein weiteres WW Kochbuch schenken lassen, weil ich gerne wieder etwas mehr daraus für mein tägliches Leben übernehmen würde.
Kann es generell sehr empfehlen, ist lecker, man wird satt - aber man braucht halt auch viel Zeit.
Gefällt mir
Hallo
habe mir die Punktebücher von WW bestellt. Werde dann mal auch damit anfangen. bin ja mal gespannt. mal soll ja nicht dabei hungern. Vielleicht kann ich so dauerhaft die Ernährung umstellen. Ich werde euch berichten...
Gefällt mir
WW-Erfolg
Hallo monal,
habe mit WW 29 Pfund abgenommen in 10 Monaten.
Es ging ganz prima und das Punktezählen kann süchtig machen. Wenn Du Dich an die Spielregeln hälst, kannst Du eigentlich alles essen dabei. Ich kenne aber auch Freunde, die es versuchten und darüber schimpfen. Denen geht es auch nicht schnell genug. Aber du kannst pro Woche bis zu 1,5 KG realistisch abnehmen und hast nichts entbehrt.
Meine Empfehlung: Versuch es!
Crazydoha
1 -Gefällt mir
Hallo
habe mir die Punktebücher von WW bestellt. Werde dann mal auch damit anfangen. bin ja mal gespannt. mal soll ja nicht dabei hungern. Vielleicht kann ich so dauerhaft die Ernährung umstellen. Ich werde euch berichten...
Punktebücher
Wie teuer sind solche Bücher?
Und muss man sich erst bei WW anmelden um die zu bestellen oder geht das auch so?
Gefällt mir
Punktebücher
Wie teuer sind solche Bücher?
Und muss man sich erst bei WW anmelden um die zu bestellen oder geht das auch so?
Einkaufsführer
Die Bücher kannst du kaufen, wenn Du Dich bei WW anmeldest. Ansonsten kommst Du da nicht ran, es sei denn, aus Deinem Bekannten- kreis geht jemand hin und kann sie Dir mitbringen. Der Einkaufsführer kostet um die 12 und der Restaurantführer kostet 5
Gefällt mir
WW
Bin mal gespannt, ob das klappt. Momentan bin ich in de Arbeit total eingespannt und habe 1,5 kilo wieder zugenommen. Will ja einige Kilo abnehmen und dauerhaft halten. Das wäre ien Traum.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
WW
Hallo Mona!
Also ich hab auch mit WW gute ERfahrungen gemacht und kanns eigentlich echt nur weiterempfehlen. Du hungerst wirklich nicht und bist immer relativ schnell und vor allem lange satt. Und das gute ist: Du darfst sogar Schokolade essen ;o)
Leider fehlt mir im Moment so etwas das Durchhaltevermögen um weiterzumachen. ( Dabei würde ich auch gerne wieder mind. 6kg abnehmen. Hab nämlich mir leider wieder alles auf die Rippen gefuttert.
Wie wärs wenn wir zusammen abnehmen? ;o) So als Motivationsschub. Ich hab hier auf meinem REchner auch noch ein WW-Kochbuch und einen Pointsrechner. Könnte ich Dir per Email schicken, wenn du willst...
und Pointslisten hab ich auch noch, glaub ich.
Viele Grüße,
Kerweschlumbl
Gefällt mir
Weight Watchers Erfolge?
Hallo Monal
Habe vor einem Jahr WW auf eigene Faust gemacht und habe in 7 Monaten 23 kg abgenommen seit August halte ich mein Gewicht esse angelehnt an WW bin nun sportliches aktiv, Nordic walking, skifahren. Am Anfang nervt das Zählen, aber keiner merkt das Du Diät machst.
Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Brigitte
1 -Gefällt mir
WW
Hallo Mona!
Also ich hab auch mit WW gute ERfahrungen gemacht und kanns eigentlich echt nur weiterempfehlen. Du hungerst wirklich nicht und bist immer relativ schnell und vor allem lange satt. Und das gute ist: Du darfst sogar Schokolade essen ;o)
Leider fehlt mir im Moment so etwas das Durchhaltevermögen um weiterzumachen. ( Dabei würde ich auch gerne wieder mind. 6kg abnehmen. Hab nämlich mir leider wieder alles auf die Rippen gefuttert.
Wie wärs wenn wir zusammen abnehmen? ;o) So als Motivationsschub. Ich hab hier auf meinem REchner auch noch ein WW-Kochbuch und einen Pointsrechner. Könnte ich Dir per Email schicken, wenn du willst...
Viele Grüße,
Kerweschlumbl
WW Points
Hallo Kerweschlumbl
Ich habe Deinen netten Beitrag gelesen und wollte Dich bitten, ob Du mir die Pointslisten mailen könntest ?!
Ich habe mir den aktuellen Einkaufsführer bei Ebay besorgt und weiß jetzt nicht wieviele Punkte ich am Tag essen darf.
Ich habe WW schon mal vor ca. 10 Jahren gemacht, aber da war das System noch anders.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir helfen könntest!
Ich bin neu hier und hoffe, dass Du diese Nachricht bekommst
Einen ganz lb. Gruß aus Köln
BellaAngel
Gefällt mir
Punkte Tabelle
Hallo zusammen!!!
Habe gelesen einige haben es schon mit WW versucht und sind zufrieden würde es auch gerne machen doch ich habe nicht die Zeit dazu an einem Kurs teilzunehmen reicht es nicht wenn ich eine Tabelle habe und weiß wieviele Punkte ich am Tag darf??? Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wo ich die Tabelle her bekomme würde mich über eine antwort sehr freuen.
gruß Jenni
1 -Gefällt mir
Antwort für Mona
Hallo Mona!
Bin gerade dabei meine Haare zu färben, Die Einwirkzeit benutze ich dazu im Internet zu stöbern und ich habe deine Frage gelesen.
Ich sage Ja zu WW meine Schwester hat uns beide angemeldet.(Z.Zt.) noch ohne Extra-Anmelde gebühr und wenn du mit jemanden zusammen dich anmeldest ist es beim ersten Wiegen auch noch günstiger. Ich bin 4 WSochen dabei , habe 5,8 Kilo runter ohne Hunger, man kann wirklich alles essen mann muß nur seine Punktzahl einhalten.
Ich habe noch 45 Kilo vorm Bug aber ich schaffe das damit. wenn du eimal angemeldet bist kannst du auch für 2 wöchentlich in ein spezielles Profil gehen. aber das erklären die dir auch. ich schaffe erst mal die ersten 10% und dann schaue ich weiter...
Viele Grüße Sandra
Gefällt mir
Punkte Tabelle
Hallo zusammen!!!
Habe gelesen einige haben es schon mit WW versucht und sind zufrieden würde es auch gerne machen doch ich habe nicht die Zeit dazu an einem Kurs teilzunehmen reicht es nicht wenn ich eine Tabelle habe und weiß wieviele Punkte ich am Tag darf??? Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen wo ich die Tabelle her bekomme würde mich über eine antwort sehr freuen.
gruß Jenni
Einkaufsliste
Hallo Jenny
Es gibt eine Einkaufsliste mit entsprechenden Punktzahlen auch Restaurantführer. Kommen aber nur die Mitglieder ran, oder bei Ebay schauen....
Sandra
Gefällt mir
WW Points
Hallo Kerweschlumbl
Ich habe Deinen netten Beitrag gelesen und wollte Dich bitten, ob Du mir die Pointslisten mailen könntest ?!
Ich habe mir den aktuellen Einkaufsführer bei Ebay besorgt und weiß jetzt nicht wieviele Punkte ich am Tag essen darf.
Ich habe WW schon mal vor ca. 10 Jahren gemacht, aber da war das System noch anders.
Ich würde mich sehr freuen wenn Du mir helfen könntest!
Ich bin neu hier und hoffe, dass Du diese Nachricht bekommst
Einen ganz lb. Gruß aus Köln
BellaAngel
Punkteberechnung
Mann 15 P.
Frau 7 P.
18-20 J 5P
21-35 J 4
36-50 J 3
51-65 J 2
üb.65 J 1
gewicht 103 = 10 10 P.
unter !,60 m 1
über 1,60 m 2
sitzen 0
stehen, etwas sitzen 2
gehen, etwas stehen 4
Körperlich schwer 6
verlieren 0
erhalten 4
Punkte zusammenrechnen
Gruß san
Gefällt mir
Hallo
Meld dich ja mal per PN. Ich glaub ich hätte da was für dich.
LG dany
Gefällt mir
Punkte Tabelle
Hallo zusammen!!!
gruß Jenni
Hi
meld dich mal per PN bei mir. LG
Gefällt mir
WW
Hallo Mona!
Viele Grüße,
Kerweschlumbl
Hallöchen
ich hab das Zeug auch alles, würd mich freun wenn wir zusammen abnehmen. Hab mir 10 Kilo vorgenommen
Liebe Grüße, Dany
Gefällt mir
Hay.
Habe vor 2 Jahren mit den WW 12 Kilo abgenommen, dann hat mich leider die Disziplin verlassen und ich bin nicht mehr so reingekommen. Wollte eigentlich noch 5 Kilo runter haben. Nun ja.... Aber das Erfreuliche ist, dass ich bisher auch nicht wieder zugenommen habe. Das mit dem "Punkte zählen" geht einem hinterher in Fleisch und Blut über. Du rechnest zwar nicht mehr jeden Punkt mit, aber du überschlägst das schon grob im Kopf.
Anfangs habe ich versucht es alleine zu machen, aber in der Gruppe ist es doch besser.
Ich bin jetzt Goldmitglied, d.h. ich kann immer wieder kostenlos zu den Treffen gehen und erhalten dort die wöchentlichen Broschüren, solange ich nicht mehr als 2 Kilo über mein "Goldgewicht" zugenommen habe.
Ich glaube WW sind ein super Weg um abzunehmen. ABER die Disziplin mußt du mitbringen.
Gefällt mir
Hallöchen
ich hab das Zeug auch alles, würd mich freun wenn wir zusammen abnehmen. Hab mir 10 Kilo vorgenommen
Liebe Grüße, Dany
Hi un frohe ostern
ich bin 17 jahre alt 1.65 meter und würd auch ehr gern so an die 10-12 kilo abnehmen (hab z.zt. 70) ich hab deinen ww eintrag gelesen und wollt dich fragen ob du mir da ein bisschen mit weiter helfen kannst.....
kannst dich ja auf meine e-mail adresse melden weil ich hier eigentlich sehr selten online bin
liebe grüße und noch ein frohes fest
jasmin
Gefällt mir
WW
Hallo Mona!
Viele Grüße,
Kerweschlumbl
WW
Ich bin auch schon einige Zeit dabei und habe auch schon toll abgenommen.Mach es ohne Anmeldung,hab mir alles aus dem Internet rausgesucht und auf Playstore gibt es eine gratis App wo man sich jedes Lebensmittel ausrechnen kann.Einkaufsführer hab ich aus Willhaben ersteigert und den Tagesbedarf an Punkte kann man sich auch übers Internet errechnen.
Ich mach es aber nach den alten Schema,Fuktioniert auch gut lg
Gefällt mir