Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Weight Watchers & Alli.. !!!

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2016 um 11:15
K
kata_12697331
09.09.09 um 23:58

Hallöchen...
ich bin bei den weight watchers und nehme nebenbei noch alli..
nicht 3 am tag, so wie geplant, sondern wirklich nur vor einer mahlzeit, die wirklich fett haben kann...
ist manchmal nur eine am tag..
nun bin ich an jedem montag bei den WW-treffen echt erstaunt und glücklich, denn ich nehme JEDE woche zwischen 2,6 und 3, 4 kg ab..
esse zwar nicht wie vorher, habe meine ernährung zwar umgestellt, aber verzichte auch nicht auf alles..
ab und an gönne ich mir schon meine schokolade oder nen schokopudding...

der, eig angekündigte, schlechte nebeneffekt von blähungen, bauchschmerzen und durchfall ist bei mir nicht eingtreten...
klar kommt das überschüssige fett raus, aber das find ich ganz lustig.. :P:P:P:P

Mehr lesen

D
duci_12055789
10.09.09 um 7:44

Kassiula
Google... der hilft dir. Man kann es schlecht in drei Sätzen schreiben.

Mir ging es genauso wie dir, mk2lady

Gefällt mir

D
duci_12055789
10.09.09 um 12:13

...
Ich denke doch, jegliche Art von Tabletten sind nicht so sehr gesund, oder?
Aber ich weiß jetzt nicht recht, wo die "gefährlichen" Nebenwirkungen liegen sollen. Es steht ja dabei, wie lange du die Tabletten einnehmen solltest, daran sollte man sich halten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
natan_12040793
24.12.16 um 11:15
In Antwort auf kata_12697331

Hallöchen...
ich bin bei den weight watchers und nehme nebenbei noch alli..
nicht 3 am tag, so wie geplant, sondern wirklich nur vor einer mahlzeit, die wirklich fett haben kann...
ist manchmal nur eine am tag..
nun bin ich an jedem montag bei den WW-treffen echt erstaunt und glücklich, denn ich nehme JEDE woche zwischen 2,6 und 3, 4 kg ab..
esse zwar nicht wie vorher, habe meine ernährung zwar umgestellt, aber verzichte auch nicht auf alles..
ab und an gönne ich mir schon meine schokolade oder nen schokopudding...

der, eig angekündigte, schlechte nebeneffekt von blähungen, bauchschmerzen und durchfall ist bei mir nicht eingtreten...
klar kommt das überschüssige fett raus, aber das find ich ganz lustig.. :P:P:P:P

Falls du eine einfache Methode zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.

Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

Gefällt mir

Anzeige