Home / Forum / Fit & Gesund / Weight gainer, fitness, frauen

Weight gainer, fitness, frauen

2. Juni 2016 um 11:09 Letzte Antwort: 15. Juni 2016 um 12:31

Hi ihr, ich hab ne frage an die Ladys bzw diejenigen die sich auskennen. und zwar gehe ich seit einem halben Jahr regelmäßig ins fitnessstudio. Zum einen für meinen Rücken zum anderen um zuzunehmen (Muskeln). Allerdings wächst nichts an mich hin ich bin 158 groß und wiege knapp 48kg. Leider bin ich so ein Typ, ich kann essen was ich will - sobald ich Sport mache nehme ich kein Gramm zu. Ich weiß manche würden viel dafür geben. Da ich aber aber sehr viel reite und Fahrrad fahre komm ich immer auf 0 oder weniger raus bei den Kalorien. Jetzt zu meiner Frage: habt ihr Erfahrungen mit dem sogenannten weight gainer? Ich habe gelesen damit kann man gut zunehmen.. und wie oft sollte ich dann trainieren das ich nicht "dick" werde sondern an Muskeln zunehme? Vielen Dank euch schonmal

Mehr lesen

15. Juni 2016 um 12:31

Geht mir genau so
Hallo,

ich hatte so ein ähnliches Problem mit der Gewichtszunahme wie du. Ich wog vor 3 Jahren 69kg bei 187cm. Die ersten 6kg legte ich zu, als ich das Rauchen aufgab.
Danach habe ich zur "Entwöhnung" mit dem Sport begonnen und vor allem auch mit dem Krafttraining. Ich habe darauf geachtet täglich viele GESUNDE Kalorien zu mir zu nehmen und bin jetzt mit Hilfe von einem WEIGHT GAINER auf 85kg.
Ich bin jetzt nicht ein wirklicher Fan eines Weight Gainers, da ich von Chemie-Zeugs nicht recht viel halte. Aber es ist einfacher so Kalorien zuzuführen, als ständig viel zu essen

Du kannst dich gerne auf meinem Blog unter www.love-lift-run.com darüber informieren!

Liebe Grüße
Christoph

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers