Forum / Fit & Gesund / Weibliche unlust?!

Weibliche unlust?!

16. April 2016 um 14:03 Letzte Antwort: 23. Juni 2016 um 9:34

Hallo, ich bin 20 Jahre jung und nehme die Qlaira als Pille. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Ich hatte sonst nie Probleme damit, dass ich keine Lust hatte. Seit einigen monaten nehme ich nun wieder die Pilöe Qlaira und habe absolut keine Lust auf Sex..
Meinen Freund deprimiert das natürlich auch und er macht sich Sorgen ich jätte einen anderen..was nicht der Fall ist!
Hat jenand von euch Erfahrungen mit homöopathischen Sachen oder so die Helfen können? Eine andere Pille zu nehmen ist schwierig, da ich die normalen nicht vertrage und mot der jetzigen eigentloch sonst gut klar komme.

Vielen dank schon mal im voraus

Mehr lesen

17. April 2016 um 11:52


Die ist aber recht teuer oder?
Ja ich hoffe dass es noch was anderes gibt

Gefällt mir

15. Mai 2016 um 20:47

Kenn ich
habe auch drei Jahre die Pille genommen und die Lust wurde immer weniger. Bin aber nie auf den gedanken gekommen das es mit de Pille zu tun haben könnte. Würde auch leicht depressiv. Als ich dann die Pille abgesetzt habe wurde es langsam besser ein planzliches Antidepressiva hat auch dazu bei getragen das es besser wurde. Wäre nie im leben auf die Pille gekommen aber im Beipack Zettel wurde es unter Nebenwirkungen aufgelistet!

Gefällt mir

31. Mai 2016 um 16:06

...
Es gibt auch andere Verhütungsmethoden als die Pille. Ganz klassisch Kondome oder etwas dauerhafter für die Frau die Gynefix.

Gefällt mir

23. Juni 2016 um 9:34

Ausserdem
was glaubst du, was wir Männer für unsere Pillen ausgeben?? Das sollte es dir wert sein!

Gefällt mir