Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Weibliche Sexualität- Sexuelle befriedigung

30. Juni 2009 um 14:38 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 12:02

Hallo,

ich bin 40 und noch nie von einem Mann sexuell befriedigt worden.

Mir hat bei vergangenen Männern entweder die Zärtlichkeit oder Ausdauer gefehlt,

Gibt es andere Frauen, denen es auch so geht?

Ist mit mir etwas nicht in Ordung oder liegt es an den Männern?

Die wenigen Male in meinem Leben, in denen der 1. sex. Kontakt mit einem Mann für mich schön gewesen ist, und ich mich schnell darauf eingelassen habe, wollten die Männer mich nicht wieder sehen.


Mit 40 bin ich nicht mehr so körperlich attraktiv für Männer
Schade, soll es die nächsten 30 Jahr so weiter gehen, keine sexuellen Erfüllung zu erfahren

Haben Andere Frauen änliche Erfahrungen gesammelt?




Mehr lesen

30. Juni 2009 um 15:30

Bin zwar ein Mann...
...aber ich finde, der erste Sex ist nicht so schön, weil man da sehr aufgeregt ist.
Wenn Du richtig tollen Sex willst, dann solltest Du total verliebt sein.
Dass Du Dich nicht attraktiv findest, das ist schade, aber dann tu was dagegen. Abnehmen, Solarium, schöne Wäsche, mach das Licht beim Sex aus, wenn Du Dich schämst.

Du solltest eines beachten: Männer hassen es, wenn eine Frau wie ein Stück Fleisch da liegt. Wenn Du den Mann halten willst, musst Du ihn beeindrucken, d.h. z.B. Dir richtig mühe machen, ihm richtig gut einen Blasen, dann abgehen wies Messer, etc. Das beeindruckt und die Jungs wollen mehr.

Ist nicht einfach, aber Du kannst es ja auch so probieren, dass Du Dich während des GV auch mal selbst etwas stimulierst, vielleicht hilft das....

Viele Grüße

Gefällt mir

1. Juli 2009 um 12:02

Schade
das du dich schon mit 40 Jahren für nicht mehr attraktiv hältst .Es ist mit Sicherheit keine Frage des Alters eine positive Einstellung zu sich selbst ,somit auch zu seiner Sexualität zu haben .Wenn du dich selbst als Frau nicht geniessen kannst ,wirst du durch andere keine Befriedigung erfahren .Du stehst dir selbst im Weg .Arbeite an deiner Selbstwahrnehmung und es wird dir in jedem Bereich besser gehen

Gefällt mir