Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit

Wegen Krankheit zugenommen???

29. Mai 2008 um 2:03 Letzte Antwort: 5. August 2008 um 15:14

Hallo...

mich würde es mal interessieren, ob es hier auch Personen gibt, die vielleicht durch eine Krankheit zugenommen haben? Und die ganz schlecht dadurch abnehmen können. Vielleicht durch das Morbus Cushing oder andere gesundheitliche Probleme?

Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

Mehr lesen

5. August 2008 um 15:14

Du bist nicht alleine!
Hey,

das kenne ich auch,ich hatte ein halbes Jahr lang Antidepressiva nehmen müssen. Dank dieser Tabletten hatte ich 15 Kilo zugenohmen und ich habe sie bis jetzt noch drauf.Das ist ca 3 Jahre her und es ist sehr schlimm für mich. Es können sich viele Menschen nicht vorstellen, das es einen so sehr belastet, das man sich nicht mal mehr traut raus zu gehen oder andere Sachen macht.Und ich bin jetzt in Behandlung und mache eine Terapie in der Hoffnung das ich dann besser damit klar komme.

Wir geht es dir damit?

Lg kottie

Gefällt mir