In Antwort auf della_12079007
Kohlenhydrate weglassen ist gut
Aber in 2 Monaten 3 kg abzunehmen ist ja nicht sehr motivierend. Ich kenn das mit den Gewichtsproblemen weil ich mal 110 kg auf die Waage gebracht habe. Großes schweres Mädchen...
Das ist noch gar nicht so lange her. War Anfang diesen Sommers als ich die Vollkrise bekam und mal richtig durchgestartet habe mit dem Abnehmen. Auf Pillen und das ganze andere Zeug hatte ich keine Lust weil ich sehr vorsichtig bin und bei Fett Shuttle thaivita war ich auch ganz schön skeptisch. Das ist auf Naturkräuterbasis und macht schnell satt so daß ich viel weniger als vorher gegessen habe.
18 kg hab ich bis jetzt geschafft. Fang auch an mit Sport und power Dich mindestens einmal am Tag aus. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit schlafen .
Danke
für deine Antwort, habe mir mal alles über die Kräuter durch gelesen. Das hört ich super an, meine Freundin sagt zwar ich soll weniger essen und Abends ab 18.00 Uhr Garnichts mehr, aber das schaffe ich nicht
. Habe mir jetzt die Kps bestellt und hoffe sie unterstützen mich bei meiner Diät.
Gefällt mir