Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wegen häufiger Magenprobleme, Schlafstörung...

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2015 um 16:14
N
nadine_12633812
28.10.14 um 16:24

habe ich mein Essverhalten geändert! Früher habe ich 170cm groß 89 Kilo gehabt was eindeutig zu viel war. Da ich häufiger Magenprobleme und Schlafstörungen hatte, war ich beim Arzt da meine Blutwerte alle in Ordnung waren. Sollte ich meine Ernährung mal umstellen, das fettige Essen weg lassen, auf Kohlenhydrate achten vor allem Abends. Nach 2 Monaten habe ich da durch 3 Kilo abgenommen meine Magenprobleme sind auch viel besser geworden mit dem schlafen habe ich immer noch meine Problemchen. Jetzt habe ich ein Stopp es geht nichts mehr runter, da ich gerne noch 15 Kilo abnehmen möchte, würde ich gerne Diätpillen ausprobieren, aber welche?
Es gibt so viele, welche helfen gut?

Mehr lesen

D
della_12079007
29.10.14 um 12:57

Kohlenhydrate weglassen ist gut
Aber in 2 Monaten 3 kg abzunehmen ist ja nicht sehr motivierend. Ich kenn das mit den Gewichtsproblemen weil ich mal 110 kg auf die Waage gebracht habe. Großes schweres Mädchen... Das ist noch gar nicht so lange her. War Anfang diesen Sommers als ich die Vollkrise bekam und mal richtig durchgestartet habe mit dem Abnehmen. Auf Pillen und das ganze andere Zeug hatte ich keine Lust weil ich sehr vorsichtig bin und bei Fett Shuttle thaivita war ich auch ganz schön skeptisch. Das ist auf Naturkräuterbasis und macht schnell satt so daß ich viel weniger als vorher gegessen habe.
18 kg hab ich bis jetzt geschafft. Fang auch an mit Sport und power Dich mindestens einmal am Tag aus. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit schlafen .

Gefällt mir

N
nadine_12633812
11.11.14 um 17:32
In Antwort auf della_12079007

Kohlenhydrate weglassen ist gut
Aber in 2 Monaten 3 kg abzunehmen ist ja nicht sehr motivierend. Ich kenn das mit den Gewichtsproblemen weil ich mal 110 kg auf die Waage gebracht habe. Großes schweres Mädchen... Das ist noch gar nicht so lange her. War Anfang diesen Sommers als ich die Vollkrise bekam und mal richtig durchgestartet habe mit dem Abnehmen. Auf Pillen und das ganze andere Zeug hatte ich keine Lust weil ich sehr vorsichtig bin und bei Fett Shuttle thaivita war ich auch ganz schön skeptisch. Das ist auf Naturkräuterbasis und macht schnell satt so daß ich viel weniger als vorher gegessen habe.
18 kg hab ich bis jetzt geschafft. Fang auch an mit Sport und power Dich mindestens einmal am Tag aus. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit schlafen .

Danke
für deine Antwort, habe mir mal alles über die Kräuter durch gelesen. Das hört ich super an, meine Freundin sagt zwar ich soll weniger essen und Abends ab 18.00 Uhr Garnichts mehr, aber das schaffe ich nicht . Habe mir jetzt die Kps bestellt und hoffe sie unterstützen mich bei meiner Diät.

Gefällt mir

D
della_12079007
07.01.15 um 21:14
In Antwort auf nadine_12633812

Danke
für deine Antwort, habe mir mal alles über die Kräuter durch gelesen. Das hört ich super an, meine Freundin sagt zwar ich soll weniger essen und Abends ab 18.00 Uhr Garnichts mehr, aber das schaffe ich nicht . Habe mir jetzt die Kps bestellt und hoffe sie unterstützen mich bei meiner Diät.

Wieviel hast Du denn jetzt abgenommen?
Und nimmst Du Fett Shuttle immer noch? Ich hab vom Sommer bis heute insgesamt 25 Kilo runter und bin da echt stolz früber. Hab ich noch nie geschafft soviel an Gewicht zu verlieren. Ich fühl mich körperlich auch viel fitter und hab mehr Power

Gefällt mir

Anzeige
N
nadine_12633812
16.01.15 um 13:14

Und nimmst Du Fett Shuttle immer noch? Ich hab vom Sommer bis heute insgesamt 25 Kilo runter und bin da echt stolz früber. Hab ich noch nie geschafft soviel an Gewicht zu verlieren. Ich fühl mich körperlich auch viel fitter und hab mehr Power

Soviel
habe ich noch nicht abgenommen. Wow da kannst du richtig stolz auf dich sein, das du solange durchgehalten hast . Ich nehme die Kapseln jetzt seit 2 Monaten und habe 7 Kilo runter. Ich hoffe das ich meine 15 Kilo schaffen werde. Willst du den noch mehr abnehmen?

Gefällt mir

A
an0N_1245713099z
28.01.15 um 18:42

Soviel
habe ich noch nicht abgenommen. Wow da kannst du richtig stolz auf dich sein, das du solange durchgehalten hast . Ich nehme die Kapseln jetzt seit 2 Monaten und habe 7 Kilo runter. Ich hoffe das ich meine 15 Kilo schaffen werde. Willst du den noch mehr abnehmen?

In
nur zwei Monaten soviel schon abgenommen . Mach weiter so dann schaffst du deine 15 Kilo. Und immer schön Sport dabei machen das ist sehr wichtig für dein Körper.

Gefällt mir

N
nadine_12633812
03.02.15 um 11:46

Hallo diesmiths
Meine Portionen auf dem Teller sind echt viel weniger geworden. Vorher habe ich mir meistens noch ein Nachschlag genommen. Ist es bei mir jetzt eine Kopfsache weil ich abnehmen möchte oder empfindest du das mit dem Sättigungsgefühl auch so?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245713099z
11.02.15 um 20:25

Hallo diesmiths
Meine Portionen auf dem Teller sind echt viel weniger geworden. Vorher habe ich mir meistens noch ein Nachschlag genommen. Ist es bei mir jetzt eine Kopfsache weil ich abnehmen möchte oder empfindest du das mit dem Sättigungsgefühl auch so?

Im Kopf
hat es bei dir schon klick gemacht wo du für dich selber entschieden hast, dass du abnehmen möchtest. Bei mir ist es auch so das ich viel schneller ein Sättigungsgefühl habe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mahali_12667478
13.02.15 um 16:42

Gesunde Empfehlung
Die Packs D-etary von Ringana (www.natursprung.co.at) sind auch sehr zu empfehlen, als natürliche (!) Unterstützung beim Abnehmen. Ist bio und vegetarisch (Baobab, Konjakwurzel,...), keine synthetischen Zusatzstoffe, keine Konservierungsstoffe. Das Zeug ist also auch noch gesund und das kann man ja von den üblichen Abnehmpillen, Abführmitteln, Appetitzüglern, nicht grade behaupten. Also auch wenn der Wunsch nach dem schnellen Abnehmen noch so groß ist: Finger weg von Schnelldiäten und Chemiekeulen - das kann sogar gefährlich werden

Gefällt mir

Anzeige
N
nadine_12633812
23.02.15 um 15:56
In Antwort auf an0N_1245713099z

Im Kopf
hat es bei dir schon klick gemacht wo du für dich selber entschieden hast, dass du abnehmen möchtest. Bei mir ist es auch so das ich viel schneller ein Sättigungsgefühl habe.

Wieviel
hast du den abgenommen?

Gefällt mir

K
kamil_12903239
04.03.15 um 12:52

Soviel

Und
näherst du dich an dein Wunschgewicht? Berichte doch mal würde mich freuen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212619799z
29.03.15 um 21:21
In Antwort auf an0N_1245713099z

In
nur zwei Monaten soviel schon abgenommen . Mach weiter so dann schaffst du deine 15 Kilo. Und immer schön Sport dabei machen das ist sehr wichtig für dein Körper.

Für
die Gesundheit und Muskeln auch.

Gefällt mir

N
nadine_12633812
24.04.15 um 12:44
In Antwort auf kamil_12903239

Und
näherst du dich an dein Wunschgewicht? Berichte doch mal würde mich freuen.

Jaaaaaaaaaa!!!
Habe zwar nicht 15 Kilo aber 18kilo abgenommen. Man fühlt sich einfach wie neugeboren.

Gefällt mir

Anzeige
D
debbie_12922151
06.10.15 um 16:14

Bloss keine Diätpillen
Der Weg ist doch der richtige, die Ernährung umzustellen. Auf Fette verzichten und abends keine Kohlehydrate. Trinke Dir doch mal vorm Schlafengehen nen heissen Kamillentee oder eine heisse Milch mit Honig. Ich weiss, es schmeckt nicht, aber dafür hilfts beim Einschlafen. Ansonsten überprüfe mal die Matratze. Vielleicht liegst Du ungünstig und wirst deshalb wach in der Nacht.

Gefällt mir

Anzeige