Home / Forum / Fit & Gesund / Weg vom Rauchen

Weg vom Rauchen

16. März 2008 um 12:25 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 0:23

durch Magie.
In Form eines einmaligen "Loslass-Rituals" werden die Raucher entwöhnt und das "Dauerhaft".
Dieses Ritual wird zu einem bestimmten Mondstand gewirkt und hat einen Einfluss auf die Zeitqualität des Rauchers, in der Form, daß es seine Sucht eindämmt.
Das Ritual wird "einmalig" geirkt, kostet 50 Euro.

Grüßle
Gandalf der Graue
Bernd.Stephanny@web.de
Schlossergasse 16
77694 Kehl am Rhein
07854/91398

Mehr lesen

18. November 2008 um 14:43

Glaubt daran
ouH GoTt sowasz hatt man doch nicht nötiq
mann kanns auch soo schaffen wenn manns nuah will...
ich habs auch geschaft ya ich weisz bin erst 14 abah hab auch geraucht
dank einen sehr guten freund hab ich dann aufgehört weil er an mich geglaubt hatt..
& ich meine wenn ich dasz kann könnt iha desz schon lange ya

Gefällt mir
8. Februar 2009 um 12:59

So ein Qatsch!
Man brauch keinen Hokus Pokus, sondern den Willen es zu schaffen. Ich hab es seit einem Monat geschafft, mit Nicotinpflaster. Und ich brauchte nur eine Packung. Am Ende helfen die gar nicht, sondern der Placebo macht es. Aber dass ist mir egal, ich bin weg davon.

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 0:23

"Weg vom Rauchen"
Das einzige, was nach diesem Stuss dauerhaft weg ist, sind die 50 Euro. Das halte ich mal für garantiert richtig. Wenn ich das nächste Mal mit Käpten Kirk und den sieben Zwergen gen Grönland ziehe werde ich Nanuk besuchen und nach dem magischen Drehmoment fragen. Vielleicht kommt die Erleuchtung bei Grandaff auch von einem Gläschen Rheinwasser? Das wirkt bei jeder Mondphase. (Ich schmeiss mich weg, so ein hirntoter Vollzapf)

Gefällt mir