Home / Forum / Fit & Gesund / Weg mit dem Speck !! Sommerbauch

Weg mit dem Speck !! Sommerbauch

12. März 2010 um 9:25 Letzte Antwort: 22. Januar um 9:04

Hi mädels

ich bin 1.70 gross und wiege 62kg... sagen wir mal so, ich bin nicht dick aber der Speck an den Hüften und am Bauch + 5 kg müssen weg!!

Ich suche gleichgesinnte

Wer ist dabei`??

Mehr lesen

12. März 2010 um 9:51

Wie...
nimmst du denn ab?

Gefällt mir
12. März 2010 um 9:58


Wie schaffst du das?

Ich versuche es ab nächster Woche mit der Zitronen-Diät und mehr Sport und Übungen... mal schauen ob es was bringt

Gefällt mir
12. März 2010 um 10:44

Süsses?
wie ist es dann mit dem süssen zeugs?
ich kann manchmal einfach nicht wiederstehen

Gefällt mir
12. März 2010 um 11:18


hast du ein super 'rezept' gegen hüftspeck....
viele sagen, dass sit-ups nicht gegen das fett sind sondern nur für die muskeln, welche sich dann von innen her aufbauen - aber nichts bewirken...

Gefällt mir
30. November 2016 um 21:51

Hiiieeer

Ich mache mir - ich habe mir letzte Woche schon einen Heimtrainer gekauft, weil bei dem Wetter Joggen ist nicht so toll

Gefällt mir
1. Januar 2017 um 10:57

Hey, probiers doch einfach mal mit einem Fatburner, da gibts jetzt schon tolle die auch wirklich was nützen, habs nämlich selber schon ausprobiert und wurde angenehm überrascht, einfach einnehmen und das wars, ich musste nix dazumachen, war schon echt erstaunlich

http://ww7.fr/abnehme

 

Gefällt mir
3. Januar 2017 um 11:45

Würde ich nicht empfehlen. ACAI Beere hat keinerlei bewiesene Wirkung und es handelt sich hier um einen Einzelwirkstoff der dafür extrem teuer ist. Auch die Tablettenform ist nicht sinnvoll, da der Körper die Stoffe so zersetzt und nicht aufnimmt. Kapseln sollte man nehmen.
Die AGBs kommen aus Panama??? Wo wird das Zeug dann hergestellt? Irgendwo ohne Hygienevorschriften? Die Seite hat nicht einmal ein Impressum geschweige denn eine Unternehmensadresse, Umsatzsteuer usw.. Die Seite ist eigentlich komplett verboten. 
Damit hat auch niemand die Verantwortung, was man auch an den wilden Versprechungen der Seite erkennt. Dort wird alles verletzt an Recht, was man nur verletzten kann.

Gefällt mir
22. Januar um 9:04
In Antwort auf kalani_12888003

Hi mädels

ich bin 1.70 gross und wiege 62kg... sagen wir mal so, ich bin nicht dick aber der Speck an den Hüften und am Bauch + 5 kg müssen weg!!

Ich suche gleichgesinnte

Wer ist dabei`??

Ich bin ja immer für abnehmmittel gewesen, bei mir klappten die immer recht gut. Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab.Ein paar Kilo pro woche sind schon realistisch mit dem mittel  
 

Gefällt mir