Home / Forum / Fit & Gesund / Wechselwirkungen mit der Pille

Wechselwirkungen mit der Pille

1. April 2008 um 15:37

hallo,

da ich gestern abend unter doch starker übelkeit litt und ich öfters probleme mit meinen magenschleimhäuten habe (magenschleimhaut entzpündungen) und ich von meiner vorrigen Magenschleimhaut enzündung, noch Tabletten übrig hatte habe ich einfach mal 1 genommen. Hier bei handelt es sich um die magensaft resistenten Tabletten : OMEP 20mg
mir geht es jetzt wieder hervoragend, aber ich habe nicht bei der einnahme der 1 tablette an meine Pille gedacht, ob es da zu wechselwirkungen kommen könnte. Ich nehme die minipille : MINISISTON 20 fem ein.

ich hoffe auf baldige und schnelle antworten.

Liebe grüße

Mehr lesen

11. April 2008 um 21:05

Ja
aber die minisiston 20 fem ist eine MIKROPILLE keine minipille !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen