Home / Forum / Fit & Gesund / Wechseljahre Tabletten helfen die?

Wechseljahre Tabletten helfen die?

6. Februar 2015 um 21:06

Helfen Wechseljahren Tabletten um die Periode anzuregen? Und wenn ja welche helfen am besten?

Mehr lesen

6. März 2015 um 19:46

Hallo,
Hallo, also um die Periode anzuregen weiß ich nicht genau. meine Mutter nimmt seit einger Zeit Tabletten die ihr gut tuen. Da sind viele Vitamine drin, die man in den Wechseljahren besonders braucht und auch Pflanzenhormone (vielleicht helfen die ja). Ist ein Präparat der alphabiol Firma... VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2015 um 12:01

Wild Yams Wurzel
Hallo Laranina ich habe auch ganz doll mit den WJ zu tun gehabt mein periode hat manchmal bis zu 8 wochen gedauert
und dann war schluß habe jetzt keine periode mehr ich hatte schlafstöhrungen,nachtschwitze n ich habe mich wie ein nasser waschlappen gefühlt gehreitzt oh mein armer mann
dann habe ich im internet gesucht und gehkuckt was ich machen kann dann bin ich auf die creme wild yams wurzel gehstoßen habe sie dann auch behstehlt und ich muß dir sagen sie wirkt kein schwitzen mehr kein garnichts mehr
nur meine lipido hast du das auch oder wer kann dazu was sagen ich bin 45

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 8:33

Sorry
Die creme habe ich bei Amazon gekauft ist eine Pinkfarbene pumpflache
Wild Yam ist ein natürliches Progestagen bei mir hat es so 4 tage gedauert
Bis ich was gespürt habe willst du damit sagen das ich Ginseng nehmen kann um
Meine Lipido anzuregen und warum darf man das als Frau nicht so lange nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2015 um 9:02

Am besten
fragst du bei deinen Frauenarzt nach. Der kennt dich am besten und nimmt Blut ab wegen dein Hormonspiegel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 14:00

Wechseljahre
Ich komme langsam auch in die Wechseljahre und suche nach einem möglichst natürlichen Mittel, welches die Beschwerden, wie Herzrasen, Bluthochdruck (nicht immer) und Hitzgefühl mindert. In den Apotheken wird einem ja alles mögliche angeboten. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem Mittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 15:08

Klimaktoplant
Habe ich aus der Apotheke und komme super damit zurecht. Kein Schwitzen mehr und weniger Herzjagen. Insgesamt hat sich meine Stimmung gebessert. Ist auf Naturbasis das Klimaktoplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook