Home / Forum / Fit & Gesund / Wechseljahre, Klimaktoplant hilft auf einmal nicht mehr???

Wechseljahre, Klimaktoplant hilft auf einmal nicht mehr???

28. August 2017 um 15:10

Hallo an alle, vielleicht habt Ihr eine Idee, ich habe schon mit Ende 30 aufgrund massiver Probleme vom Frauenarzt Hormone verschrieben bekommen (Presomen) Nach 6Jahren dachte ich, bist DU verrückt, setz die mal ab - und es klappte über ein Jahr priiima! Auf einmal bekomme ich mit voller Wucht wieder Schweissausbrüche und meine Regel wie als junges Mädchen - ich war verzweifelt. Einzig dass ich keine Stimmungsschwankungen mehr hatte. Eine Apothekerin riet mir zu Schüssler Salzen, mit denen ich nun übe 2 Jahre glücklich war und mich ärgere, das nciht vorher gemacht zu haben statt diese Hormonbomben zu nehmen. Ich habe nun zum zweiten Mal über eine VersandApotheke die fast zur Hälfte günstigeren Tabletten bestellt und seit 3 Wochen leide ich an EXTREMEN Hitzewallungen, auch nachts - dass ich nicht mehr schlafen kann. Ich bin total verzweifelt, wo ich doch immer auf diese Schüssler Salze geschworen habe. Kann der Körper übersättigt werden, dass das pflanzliche Präparat auf einmal nicht mehr hilft? Oder noch schlimmer, können onlline bestellte Medikamente (aus Deutschland, und schon zum zweiten mal) gefälscht werden???

Mehr lesen