Home / Forum / Fit & Gesund / Wechseljahre

Wechseljahre

25. Januar 2018 um 18:22 Letzte Antwort: 27. Januar 2018 um 7:24

Hallo! Wer kämpft noch mit Beschwerden wie Herzrasen und Hitzewallungen während der Wechseljahre? Nehme schon Hormone da mein Körper gar keine mehr produziert. Trotzdem kommt es ab und zu zu heftigen Herzattacken, ich schwitze danach sehr und mir wird übel. Was tut ihr dagegen, wie geht ihr im Alltag bei der Arbeit, beim Autofahren, beim Einkaufen damit um? Ich mach mir Sorgen. Meine HÄ und meine FÄ sagen, dass alles ok wäre. Ich fühl mich aber nicht ok! Dazu bin ich ständig müde, egal wie lange ich geschlafen habe. Lieben Dank schon mal für eure Antworten! 

Mehr lesen

25. Januar 2018 um 23:28

Klimonorm. Sind sehr stark und nimmt man wie die Pille. Also noch höher dosieren wäre Wahnsinn... 

Gefällt mir
27. Januar 2018 um 7:24

Das könnte sein. Ist zwar schon mal überprüft worden, aber das ist schon paar Jahre her. Danke für den guten Tip, werde ich in Angriff nehmen. 

Gefällt mir