Home / Forum / Fit & Gesund / Wechseljahre

Wechseljahre

20. Mai 2014 um 8:25

Tja, man wird nun mal nicht juenger....aber diese Schweissausbrueche gehen mir auf die Nerven. Habe mir jetzt sagen lassen dass der Bengalische Quittentee von tee-vita.de helfen soll!?! Kann mir da jemand was zu sagen??? LG

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 8:06

da muss man durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 8:35

klasse

22. Mai 2014 um 9:58

Faerberdistel
hallo, ich habe aber auch sehr gute erfahrungen mit faerberdisteltee gemacht, der stoppt etwas das uebermaessige schwitzen, zumindestens bei mir!!

23. Mai 2014 um 10:54

Quitte
Hallo Klaerchen, der bengalische Quittentee ist wirklich der Renner, bin auch fast 50 und hatte diese sche... Schweissausbrueche, trinke jetzt taeglich einen halben Liter von dem Tee und es wird immer besser!!

26. Mai 2014 um 11:48

Tee
mit dem tee machst du sicherlich nix verkehrt, ansonsten kann ich dir wechselduschen empfehlen

30. Mai 2014 um 14:35

Quitte
hallo klaerchen, neben quittentee kannste dir dort auch noch den frischen zitronentee bestellen und eiskalt trinken, das hilft auf dauer auch!!

2. Juni 2014 um 12:34

Tee
habe mir neben be full auch mal diesen tee bestellt echt empfehlenswert!!!

5. Juni 2014 um 8:45

Tee
hallo klara

bengalischer quittentee ist klasse, bin selbst kunde bei tee vita
hab auch den roten rosen tee und hibiskus hier, ist auch klasse!!!

30. Dezember 2014 um 21:55
In Antwort auf sam_12291378

Quitte
Hallo Klaerchen, der bengalische Quittentee ist wirklich der Renner, bin auch fast 50 und hatte diese sche... Schweissausbrueche, trinke jetzt taeglich einen halben Liter von dem Tee und es wird immer besser!!

Viel trinken
ist gut und dann noch Tee. Ich war nie ein Tee Fan bei mir war immer nur die Cola die Nummer1. Da meine Freundin aber viel Tee trinkt habe ich ihn mal probiert. Muss sagen der schmeckt wirklich gut hätte nie gedacht das ich mal Tee trinken werden.

23. Januar 2015 um 13:43

Hallo klaerchen16
hast du es mit dem Tee ausprobiert? Ich bin auf der suche nach etwas was mir bei meinen Wechseljahren Beschwerden hilft.

4. Februar 2015 um 21:29
In Antwort auf grandy3

Tee
hallo klara

bengalischer quittentee ist klasse, bin selbst kunde bei tee vita
hab auch den roten rosen tee und hibiskus hier, ist auch klasse!!!

Schmecken
die mehr nach Kräuter oder fruchtig? Ich suche was fruchtiges.

6. Februar 2015 um 14:19
In Antwort auf tracie_12709619

Hallo klaerchen16
hast du es mit dem Tee ausprobiert? Ich bin auf der suche nach etwas was mir bei meinen Wechseljahren Beschwerden hilft.

Hallo gruenerapfel
Da du keine Antwort bekommen hast, wollte ich mal fragen ob du es trotzdem mit dem Tee versuchst?

18. Februar 2015 um 11:14

Habe diesen Quitten-Tee zu Hause
und trinke ihn regelmäßig als Kur (auch wegen Wechseljahren) und Besserung ist:Weniger schwitzen, weniger Unterleibsschmerzen und dadurch auch weniger zickig, voller Erfolg, kannst ruhig probieren, hilft gut. Wenn Du den probierst oder probiert hast, schreib mich mal über PN an

26. Februar 2015 um 21:15
In Antwort auf lizzy_12174314

Viel trinken
ist gut und dann noch Tee. Ich war nie ein Tee Fan bei mir war immer nur die Cola die Nummer1. Da meine Freundin aber viel Tee trinkt habe ich ihn mal probiert. Muss sagen der schmeckt wirklich gut hätte nie gedacht das ich mal Tee trinken werden.

Cola
ist nicht gesund, dann trinke lieber gemütlich mit deiner Maus Tee zusammen. Und ihr könnt es noch gemütlich dabei machen.

6. März 2015 um 17:05
In Antwort auf strawberry272

Schmecken
die mehr nach Kräuter oder fruchtig? Ich suche was fruchtiges.

Deine Frage
ist schon was älter vielleicht kann ich dir trotzdem noch helfen. Der Tee schmeckt angenehm süßlich, ist eine Mischung aus Pfirsich, Mandarine und Passionsfrucht .

Frühere Diskussionen
Brauch Hilfe wegen pille maxim
Von: selen_12130406
neu
6. März 2015 um 16:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest