Home / Forum / Fit & Gesund / Watte essen-kann das gesund sein?

Watte essen-kann das gesund sein?

14. Februar 2007 um 22:49 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 17:09

hallo

ich habe vorhin zufällig im net gelesen, dass es einige models watte essen...
kann das gefährlich werden (also dass das den magen/darm verstopft), oder scheidet man das irgenwann wieder aus?

lg

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 23:26

Schnecki...so geht das doch net!
eeehm, habe zufällig gelesen, dass einige models an magersucht gestorben sind? ...überleg mal logisch, wenn watte essen nix machen würde, täte es jeder um dünn zu sein. ist ja simpel. könnt man ja auch würzen oder mit wasser-sauce mischen.
guten appetitt
nein bitte sehr...also bevor ich watte fresse mache, suche ich einen psychologen auf.
das kanns doch net sein!!!

ps : oder brot mit würmer, hab ich auch schon gehört.

wenn nicht, würd ich sagen, kleister-paste tuts sicher auch. die quillt dann schön auf im magen und man hat kein hunger mehr.

traurig die welt von hoit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2007 um 0:04
In Antwort auf flann_12666423

Schnecki...so geht das doch net!
eeehm, habe zufällig gelesen, dass einige models an magersucht gestorben sind? ...überleg mal logisch, wenn watte essen nix machen würde, täte es jeder um dünn zu sein. ist ja simpel. könnt man ja auch würzen oder mit wasser-sauce mischen.
guten appetitt
nein bitte sehr...also bevor ich watte fresse mache, suche ich einen psychologen auf.
das kanns doch net sein!!!

ps : oder brot mit würmer, hab ich auch schon gehört.

wenn nicht, würd ich sagen, kleister-paste tuts sicher auch. die quillt dann schön auf im magen und man hat kein hunger mehr.

traurig die welt von hoit.

Hallo mosci
also zuerst will ich mal klarstellen, dass ich nicht vorhabe watte zu essen...das liegt ja nicht gerade in der natur des menschen...*g*

ich möchte wissen, was passieren kann, wenn überhaupt was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2007 um 11:20

Huhu
Ich glaub ja, dass das Zeug durchaus wieder ausgeschieden wird.
Allerdings ist es völliger Blödsinn, denn es sind ja nicht mal Nährstoffe drin. Wenn ich unbedingt irgendwas im Magen brauche (gegen das Hungergefühl) dann schon was, das meinen Körper auch gleich mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Ein Apfel zum Beispiel - oder ein kleines Schüsselchen Reis mit bisschen Soße.

Wenn man gesund isst und bissel Sport macht, kann man auch eine gute Figur erziehlen. Nicht zu dick - und auch nicht zu abgemagert.

Liebe Grüße
Diane

P.S.: Watte essen finde ich immer noch gesünder als diesen ganzen Medikamente (Appetitzügler, Antiadiposita etc.), die manche "Möchtegerndicke" sich reinwerfen. Da ist das Risiko, seine Gesundheit zu schädigen, viel größer.

Da fällt mir gerade noch was ein. Früher in der Schule gab es einige, die immer Papierkügelchen gekaut oder gegessen haben. Potenzielle Watteesser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2007 um 13:50

------------------>
*FingerandieStirnetipp*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2007 um 14:54

Hi
Watte mag meist Baumwolle sein, ist aber dennoch chemisch behandelt.
Ich glaube auch das "Models essen Watte" ein Geruecht ist. Warum sollten sie?
Es gibt genug natuerliche Faserstoffprodukte die bei nur ca. 10 Kalorien im Magen aufquellen und so den Hunger effizienter als Watte stillen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2007 um 15:40

Nachdem diese
Woche wieder ein Modell verhungert ist sage ich: ja, Watte essen kann zum Tod führen!
Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2007 um 15:28

Nicht verdaubar.
habe schon fälle (im tv) gesehen, wo mädels watte oder haare aus dem bauch geschnitten bekommen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2007 um 20:31

Hrhr
Ach die haben doch alle einen an der Schüssel. Watte fressen. Das verstopft Magen und Darm, zumal die Watte im Amgen schlecht verarbeitet (zerkleinert) werden kann, sammelt sich der Ballen dann im Darm und kann zu Verstopfungen kommen. Aber an Gesundheit oder überhaupt logisch denken können Models eh nicht!

Sollen sie ihre Watte fressen und dann irgendwann die Ballen wie ne Eule Aukotzen, kommt dann gleich noch Bulimie dazu ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2007 um 21:14

Was für eine watte??
hallo...ja ich habe das auch shcon häufiger gehört, dass models öfters zu watte greifen als zu richtigen nahrungsmitteln!nunja...ich finde diese idee eigentlich nicht so schlecht...man muss ja nicht den ganzen tag watte essen, vielleicht nen brot zwischendurch! aber was für eine watte sollte man da denn benutzen?einfach die aus einem drogerie-markt? die weißen dicken püschelchen?

LG Lolly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 9:18

Ahhh immernoch diese watte..
ich glaubs ja net! da gibt es menschen die verrecken vor hunger und ihr drüber nach welche watte denn geeignet sein könnte.
trink doch einfach eine tasse tee, um den bauch zu füllen. macht ja net dick.

unter meinem fenster grübelt gerade einer im container, um etwas brauchbares zu finden. weiss net ob das trauriger ist oder die watte-esser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2007 um 11:57
In Antwort auf flann_12666423

Ahhh immernoch diese watte..
ich glaubs ja net! da gibt es menschen die verrecken vor hunger und ihr drüber nach welche watte denn geeignet sein könnte.
trink doch einfach eine tasse tee, um den bauch zu füllen. macht ja net dick.

unter meinem fenster grübelt gerade einer im container, um etwas brauchbares zu finden. weiss net ob das trauriger ist oder die watte-esser.

Ja,
ich hab auch grad den Kopf geschüttelt.

Jetzt hat doch tatsächlich jemand diesen Thread wieder aus der Versenkung geholt.

Dass Watteessen nicht normal ist, sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. Aber mittlerweile hab ich schon festgesellt, dass es damit hier im Forum nicht so weit her ist.

Liebe Grüße
Diane

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2007 um 20:17


Mein Freund hat gerade über meine Schulter mitgelesen und stellt gerne das Kapital zur Verfügung.

Ich hätte dann bitte gerne Kirschgeschmack.



Liebe Grüße
Diane (die sich gerade vor Lachen kugelt)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 9:43
In Antwort auf naheed_11877039

Hi
Watte mag meist Baumwolle sein, ist aber dennoch chemisch behandelt.
Ich glaube auch das "Models essen Watte" ein Geruecht ist. Warum sollten sie?
Es gibt genug natuerliche Faserstoffprodukte die bei nur ca. 10 Kalorien im Magen aufquellen und so den Hunger effizienter als Watte stillen.

Echt^^?
Und was wäre das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2010 um 17:09

Watte
nö, Models sterben nicht weil sie Watte essen, sondern an Magersucht. weil sie einfach unterernährt sind. außerdem kann Watte schlecht verdaut werden und führt zu Problemen mit dem Magen.. vorallem ist Watte giftig wegen den Chemikalien :b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram