Home / Forum / Fit & Gesund / Wassertrampolin,erfahrung?

Wassertrampolin,erfahrung?

18. Juli 2007 um 21:33 Letzte Antwort: 24. Juli 2007 um 17:58

Hallo kennt jemand die aufblasbaren wassertrampolin?
Möchte meiner tochter eins kaufen allerdings frage ich mich ob die auch wirklich richtig federn können????


Würde mich sehr über eine antwort freuen

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 17:58

Firma Wehnke
Hallo,
wir haben seit einem Jahr ein aufblasbares Trampolin mit ca 4 Meter Durchmesser von der Firma Wehncke. Kosten ca. 300 Euro.
Leider sind die Seile die das Sprungnetz halten nach einem Jahr kaputt gegangen. Waren wohl nicht UV-Beständig. Aber ging noch auf Garantie. Und Leider ist dieses Tampolin aus dem Programm genommen worden.

Es ist den ganzen Sommer aufgeblasen in einem Weiher verankert.
Den Kids 4 Jahre und 2 x 2 Jahre macht das Tampolin irrsinnig Spass da es super federt. Wenn wir Erwachsenen auch mal hüpfen dürfen, und das kommt nicht oft vor, ist es für uns sehr schwer sich längere Zeit aufrecht zu halten und auch super anstrengend.

Genau so viel Spass macht es sich auf dem Trampolin auf dem Weiher treiben zu lassen und sich zu sonnen.

Wir haben auch noch ein kleines Wassertrampolin ca 20 Euro bei Karstadt, das man sehr gut als Ruhesessel benutzen kann aber zum Springen absolut ungeeignet ist. Die reine Sprungfläche ca 70 cm Durchmesser ist viel zu klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest