Home / Forum / Fit & Gesund / Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

1. Mai 2016 um 10:14 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 0:43

Hallo,
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich etwas beruhigen könntet oder eventuell ja sogar selber Erfahrungen damit gemacht habt ..
Also seit Ca. 2-3 Wochen habe ich es geschafft von Ca. 500 kcal ein ganz bisschen hochzuschrauben ( bin mir allerdings nicht sicher ob es was gebracht hat, da ich im Keller auf den Crosstrainer gegangen bin ). Auf jeden Fall habe ich jetzt so extreme Wassereinlagerungen bekommen ! Aber wirklich ganz extrem, meine Beine fühlen sich bleischwer an, mein Gesicht ist aufgedunsen und ich habe auch ganz schlimm diese Abdrücke und weiße Flecken bzw. Dellen wenn man drückt. Das macht sich auf der Waage natürlich bemerkbar, aber kann kaum Fettzunahme sein, meint meine Ärztin auch, da wäre es nicht genug zu essen für gewesen.
Was meint ihr ?

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 0:43

Hey
Bitte gib Acht auf dich! Wasser kann sich auch am Herzen ansammeln und damit ist nicht zu spaßen! Steiger dich auf mind 1500kcal am Tag und versuch weniger Sport zu machen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers