Home / Forum / Fit & Gesund / Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen

22. Juli 2012 um 0:31

Ich fuhl mich so komisch aufgedunsen und hab das gefuhl das ich evt wassereinlagerungen hab..kleine frage woher kommt das plotzlich/ursachen und wie.krieg ich sie wieder weg?dankeschön

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 13:20

Ja
Schliess mich ihr an. Was auch sehr hilfreich ist, ist einen Reistag einzulegen. Anleitung dazu findest du im internet. Gruss und viel Glück beim entwässern GOLDfish

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 23:27
In Antwort auf goldfisch91

Ja
Schliess mich ihr an. Was auch sehr hilfreich ist, ist einen Reistag einzulegen. Anleitung dazu findest du im internet. Gruss und viel Glück beim entwässern GOLDfish

Was fur erfahrungen
Hast du mit dem reistag.gemacht und hats wirklich funktioniert?hast du einfach lötigen reis gegessen.den ganzen tag.oder bz.morgens milchreis mottags.gemusereis etc???hat so viele rezept ideen im internet :-\

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann mich nicht fallen lassen
Von: belara27
neu
22. Juli 2012 um 11:59
Diskussionen dieses Nutzers
Gesunde ernährung trotzdem bleibt gewichtsabnahme aus
Von: lisa6627
neu
5. Januar 2014 um 1:53
Trotz ausgewogener ernahrung grosses verlangen nach nusse
Von: lisa6627
neu
9. Oktober 2012 um 13:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen