Home / Forum / Fit & Gesund / Wasser mit Kohlensäure?

Wasser mit Kohlensäure?

4. März 2007 um 0:00 Letzte Antwort: 4. März 2007 um 13:10

Hey Girls!

Ich habe eine eher allgemeine Frage: In letzter Zeit höre ich immer, wenn es um Abnehmen bzw. gesunde Ernährung geht, dass man Wasser ohne Kohlensäure trinken soll. Aber WARUM EIGENTLICH?

Was ist der Unterschied zwischen Wasser mit und ohne Kohlensäure? Weil mir schmeckt mittlerweile das mit besser... Eure Meinung?? Gruß!

Mehr lesen

4. März 2007 um 13:10

Hallo
Kohlensäure bläht den Magen auf. Und einen aufgeblähten Magen will ja eigentlich keiner.

Ich mag das Wasser ohne Kohlensäure aber auch nicht so gerne. Deshalb trink ich meist Tee oder ungesüßten Apfelsaft mit normalem Wasser gemischt. Schmeckt nicht so langweilig.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir