Home / Forum / Fit & Gesund / Wasser in den Beinen?

Wasser in den Beinen?

8. Juni 2014 um 21:13

Ich habe mal eine Frage.Seit es in den letzten Tagen so heiß ist bemerke ich in meinen Beinen sowas wie ein Spannungsgefühl.Und sie fühlen sich schwer und geschwollen an.Habe das jetzt erst wo es so dermaßen heiß ist.
Ich arbeite in einem Pflegeheim,da laufe ich die ganze Zeit oder stehe.Sitzen tue ich kaum.Wenn ich nach der Arbeit meine Jeans anziehe sind die eng an den Beinen,so als dehnt sich das alles aus bei der Wärme.
Ich habe Angst dass das Wassereinlagerungen sind!!
Könnt ihr mir sagen ob das welche sind und wenn ja was ich dagegen tun kann oder ist das normal im Sommer?

lg Sophie

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 11:49

Hey Sophie
Ja könnte schon sein, dass das Wassereinlagerungen sind. Ich habe im Sommer, wenn es so heiß ist auch immer das Gefühl, dass meine Oberschenkel richtig fett sind. Schrecklich.
Als Tipp: gaaamz viel Brennesseltee trinken, Kartoffeln oder Reis essen. Das entwässert.

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 21:51

Wassereinlagerungen
hört sich ganz danach an. Ich versuch bei der Wärme über den Tag mindestens 3l zu trinken, Tees und stilles Wasser und auf zuviel Salz zu verzichten. Ich habe aber auch immer im Sommer schwere Beine und geschwollene Knöchel und Fingergelenke.
Ich nehme seit ein paar Tagen Orthosiphon Aristatus Thaivita und die Schwellungen lassen stark nach. Sonst habe ich abends regelrechte Elefantenfüße und die Fesseln lassen sich nur noch erahnen. Hätte nicht gedacht, daß ein Kräutermittel so schnell wirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 21:20
In Antwort auf zelda_12705038

Wassereinlagerungen
hört sich ganz danach an. Ich versuch bei der Wärme über den Tag mindestens 3l zu trinken, Tees und stilles Wasser und auf zuviel Salz zu verzichten. Ich habe aber auch immer im Sommer schwere Beine und geschwollene Knöchel und Fingergelenke.
Ich nehme seit ein paar Tagen Orthosiphon Aristatus Thaivita und die Schwellungen lassen stark nach. Sonst habe ich abends regelrechte Elefantenfüße und die Fesseln lassen sich nur noch erahnen. Hätte nicht gedacht, daß ein Kräutermittel so schnell wirkt

Orthosiphon nehme ich auch gegen schwere Beine
Ist das einzige Mittel, daß das Wassser so richtig aus den Schwellungen zieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 1:45


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2014 um 1:48
In Antwort auf ikena_12860115


.....
ha sorry der post hat sich auf beinghappyagain bezogen, musste gerade so lachen, bester kommentar ( ich dachte schon ich bilde mir das ein )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen