Forum / Fit & Gesund / Wasser aus der brustwarze

Wasser aus der brustwarze

2. Dezember 2015 um 3:17 Letzte Antwort: 6. Dezember 2015 um 23:56

Hallo bin 21 hab seit tagen sehr leichte oberbrust schmerzen und kribbeln im linken brust dazu fühle ich schmerzen in der achsel. Wenn ich meine brustwarze drücke kommt bisschen wasser raus. Was könnte dass sein? Hab echt angst

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 11:18

Periode?
Hallo,
wie weit bist du denn in deinem Menstruationszyklus? Nimmst du die Pille? Hast du in der letzten Zeit zugenommen?

Sowas kommt oft kurz vor der Regelblutung vor oder am Anfang einer Schwangerschaft oder wenn man zugenommen hat.

Gefällt mir

2. Dezember 2015 um 13:15
In Antwort auf finnin_11893326

Periode?
Hallo,
wie weit bist du denn in deinem Menstruationszyklus? Nimmst du die Pille? Hast du in der letzten Zeit zugenommen?

Sowas kommt oft kurz vor der Regelblutung vor oder am Anfang einer Schwangerschaft oder wenn man zugenommen hat.

Periode?
Hallo, sowas ist mir aber noch nie passiert und ja meine periode habb ich noch nicht dauerrt noch und pille nehme ich nicht. Schwanger kann ich nicht sein weil ich noch jf bin

Gefällt mir

6. Dezember 2015 um 23:56
In Antwort auf sirius_12959847

Periode?
Hallo, sowas ist mir aber noch nie passiert und ja meine periode habb ich noch nicht dauerrt noch und pille nehme ich nicht. Schwanger kann ich nicht sein weil ich noch jf bin

Arzt gewesen?
Warst du mittlerweile beim Arzt? An welchem Tag deines Zyklus bist du denn genau gewesen, als das anfing und noch eine wichtige Frage: hast du zugenommen?

Häufig passiert sowas einige Tage vor der Regelblutung, aber auch um die Zeit des Eisprungs. Und vor allem auch, wenn man innerhalb kurzer Zeit zunimmt. Aber du wirst ja wohl einen Arzt aufsuchen, der das genau abklärt.

Gefällt mir