Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was zum schmunzeln

Letzte Nachricht: 16. Mai 2010 um 18:23
A
aminda_12573828
15.05.10 um 17:40

zwischen unserem nicht so lustigen alltag:

http://www.stupidedia.org/stupi/Magersucht

http://www.stupidedia.org/stupi/Bulimie

Mehr lesen

L
lisa_12893749
15.05.10 um 19:07

hab mir das mit der magersucht angeschaut.. naja so lustig find ichs nicht..
hab mal weiter runtergescrollt..

Prominente Magersüchtige:
Heidi Klum

Ich wusste nicht,dass die ms hat.. sieht jedenfalls nicht so aus,oder irre ich mich?!

Gefällt mir

A
aminda_12573828
15.05.10 um 19:35
In Antwort auf lisa_12893749

hab mir das mit der magersucht angeschaut.. naja so lustig find ichs nicht..
hab mal weiter runtergescrollt..

Prominente Magersüchtige:
Heidi Klum

Ich wusste nicht,dass die ms hat.. sieht jedenfalls nicht so aus,oder irre ich mich?!

Das ist nicht wikipedia
Das ist stupidedia, die seite wird von irgendwelchen geschrieben, kannst auch du schreiben.
da steht nur müll, der witzig sein soll.
schau mal unter döner.
oder haben alle kühe bulimie?

also ich find die seite lustig, auch wenn wir ein bisschen verarscht werden, aber wenn mans nüchtern betrachtet find ichs lustig

Gefällt mir

A
aminda_12573828
15.05.10 um 20:40

Klar
ich weiß, dass es hier auch viele falsch auffassen, aber das ist ja nicht böse gemeint.

diese seite will keinerlei diskriminieren oder sonstiges, sie ist einfach nur aus spaß geschaffen worden.

und nein, ich hab nicht geholfen, diese seite zu schreiben

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12330802
15.05.10 um 22:14

Also ich mach mich generell gern mal über mich selbst lustig und ich denke jeder macht sich sonst auch mal über dinge lustig, die betroffene vielleicht eher weniger lustig finden, sei es nur inkontinenz im alter oder demenz, was ja nun für den betroffenen wirklich nicht lustig ist.
Ich finde man sollte sich da nicht so angreifbar machen und empfindlcih sein..
Bis auf den IQ, was einfach komplett nicht stimmt und den leichenbestatter(vllt ein wenig zu makaber) find ichs gut

Gefällt mir

A
aminda_12573828
16.05.10 um 9:32
In Antwort auf marta_12330802

Also ich mach mich generell gern mal über mich selbst lustig und ich denke jeder macht sich sonst auch mal über dinge lustig, die betroffene vielleicht eher weniger lustig finden, sei es nur inkontinenz im alter oder demenz, was ja nun für den betroffenen wirklich nicht lustig ist.
Ich finde man sollte sich da nicht so angreifbar machen und empfindlcih sein..
Bis auf den IQ, was einfach komplett nicht stimmt und den leichenbestatter(vllt ein wenig zu makaber) find ichs gut

Juhuu
Endlich mal jemand der den Witz und die Ironie dieser Seite versteht

Beide Daumen hoch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aminda_12573828
16.05.10 um 10:29

Genauso
seh ich es auch.
Man muss auch einbisschen über sich lachen können und diese Seite ist nicht böse gemeint.

Wie gesagt, wenn es unlustig oder diskriminierend wird, wird der Beitrag entfernt. Sieht man schon, wenn man Bushido eingibt. Ein Eintrag über Bushido gibt es nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
aminda_12573828
16.05.10 um 10:30
In Antwort auf aminda_12573828

Klar
ich weiß, dass es hier auch viele falsch auffassen, aber das ist ja nicht böse gemeint.

diese seite will keinerlei diskriminieren oder sonstiges, sie ist einfach nur aus spaß geschaffen worden.

und nein, ich hab nicht geholfen, diese seite zu schreiben

Korrigiere
EinEN Eintrag meinte ich

Gefällt mir

A
aminda_12573828
16.05.10 um 15:07

Jeder
hat verschiedene Ansichten.
Manche verstehen die Ironie in diesem Eintrag, manche nicht.

Dieser Threat war an diejenigen gedacht, die diese Ironie verstehen und nicht an die, die sowas runterzieht oder sich drüber aufregen.

Mir geht es auch schlecht, um nicht zu sagen scheiße und ich weiß auch nicht, warum ich nicht einfach im Gummi landen konnte. Mein Leben bedeutet mir nichts mehr und ich war auch schon kurz vorm Selbstmord.
Also ich bin auch nicht einfach so in diesem Forum.

Aber vielleicht können andere Menschen über sowas lachen, darum ist das einfach für diese Menschen gedacht. Diese, die das nicht lustig finden müssen es sich ja nach der ersten Zeile nicht ganz durchlesen, sondern können oben rechts auf das "x" klicken

Gefällt mir

Anzeige
B
bengta_12123520
16.05.10 um 15:45
In Antwort auf aminda_12573828

Juhuu
Endlich mal jemand der den Witz und die Ironie dieser Seite versteht

Beide Daumen hoch

Ach,
man darf doch nicht alles so ernst nehmen! wir sind alle gefangen in dieser sch*** krankheit, darf sie uns dann noch den spaß an einer harmlosen internet seite nehmen? vllt ist es kein perfekter link für dieses forum, aber auch kein weltuntergang

Gefällt mir

A
aminda_12573828
16.05.10 um 18:23
In Antwort auf bengta_12123520

Ach,
man darf doch nicht alles so ernst nehmen! wir sind alle gefangen in dieser sch*** krankheit, darf sie uns dann noch den spaß an einer harmlosen internet seite nehmen? vllt ist es kein perfekter link für dieses forum, aber auch kein weltuntergang

So
seh ich das auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige