Home / Forum / Fit & Gesund / Was würdet ihr machen??? (lange autofahrt)

Was würdet ihr machen??? (lange autofahrt)

4. Januar 2013 um 18:27

hey leute ich soll ich frage von meiner sis aus stellen,
Denn wir fahren morgen zum 100. Geburtstag meiner Uroma.
Und meine Schwester (14) hat Blasenentzündung!
Die Autofahrt geht ungefähr 4 Stunden!
Fast nur über die Autobahn! und ihr problem ist halt das sie alle 5min aufs klo muss aber sie willl auch nicht auf rastätten auf versifften klo pinkeln.....
Soll ich ne extra dicke binde nehmen oder was??
Was würdet ihr machen!!

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 1:56

So mach ich das
Ich hab son ähnliches problem wenn ich muss musss ich auch gleich sonst leufts also auch bischen inkontinent.
Deshalb hab ich bei Nacht und bei langen autofahrten Inkontinenzslips (Erwachsenenwindeln) um. Nehen echt viel urin auf und sind trocken, und ist meiner meinung nach die beste Lösung.
Ich würde die Tena Slip Maxi entfehlen die sind echt top!
Ich wünsch euch ne gute fahrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram