Forum / Fit & Gesund

Was wollen Männer witrklich?

3. September 2006 um 19:19 Letzte Antwort: 8. November 2006 um 0:16

Hm, also ich bin ein bisschen unsicher was das Thema angeht. Und würde mich über spontane& ernst gemeinte Beiträge von euch freuen! Danke!

Mehr lesen

3. September 2006 um 19:23

Also...
...Männer wollten eigenentlich da selbe wie frauen, sie wollen geliebt werden! Was das Thema Sex betrifft ist deine Frage sehr offen gestellt, wodurch man sie nicht direkt beantworten kann, da jeder Tym mann sehr unterschiedlich ist und auch verschiedene Wünsche bzw Phantasien hat! Das einzigste was ich sagen kann, was jeder man wil ist: ABWECHSLUNG!!!

Gefällt mir

7. November 2006 um 12:20

Hi
Ich mußte die letzte Zeit feststellen, daß Männer immer mehr auf Anal stehen.
Vor einigen Jahren war das überhaupt kein Gesprächsthema, aber inzwischen scheint es doch sehr "populär" geworden zu sein.

Gefällt mir

8. November 2006 um 0:16

Aleksb21
Moment mal, du schiebst diese Karte so den Männern zu.

Zitat:
Wer praktiziert Analsex?
In Deutschland geben 40 Prozent der Männer und 42 Prozent der Frauen an, Erfahrungen damit gemacht zu haben.
Quelle: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/mensheal-th/analverkehr.htm

Also für mich gehören da immer 2 dazu


Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Gefällt mir