Home / Forum / Fit & Gesund / Was wisst ihr über AMIX 200?

Was wisst ihr über AMIX 200?

11. September 2007 um 17:14 Letzte Antwort: 30. Dezember 2007 um 11:45

Hey meine Lieben wie gehts euch?
Habt ihr vllt schon mal was von AMIX 200 gehört? Das sind natürliche Kapseln mit denen man angeblich ziemlich erfolgreich abnehmen kann! Habe das in einer Zeitschrift gelesen , allerdings finde ich kaum was darüber im Internet! Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen? Habt ihr schon diverse Erfahrungen damit und wisst ihr etwas über dieses Produkt??

Bis bald , mfG , eure Gita

Mehr lesen

14. September 2007 um 19:26

Amix 200
jaichhabe heute davon gelesen...es km sehr glaubwürdig rüber...aber so richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen..

weißt du wo man diese kepseln erhält???

bitte um antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2007 um 19:25

Hallo kerzenmichi
hat du die kapseln schon bestellt?
bin auch interressiert.kannst du mir deine erfahrungen mitteilen.was kosten die dinger?
gruß
zickzack1

18. September 2007 um 20:11
In Antwort auf linnia_12268978

Hallo kerzenmichi
hat du die kapseln schon bestellt?
bin auch interressiert.kannst du mir deine erfahrungen mitteilen.was kosten die dinger?
gruß
zickzack1

AMIx 200 ?
Ich bin 14 habe auch in der fernsehzeitschrift davon gelesen und war echt schwer beeindruckt....
allerdings habe ich im internet nichts konkretes gefunden....in einer online-apotheke hieß es eine pille koste 13.95
kann mir jemand mitteilen ob dies teuer/billig oder lphnenswert ist?
ich habe nämlich sehr große probleme abzunehmen da ich keinen spaß an sport habe...

19. September 2007 um 9:59

Ne
Naja , Aminosäurenpräperate bekommt man auch günstiger.

Medizinisch gesehen ist ein Abnehmen damit in sichtbaren Ausmaßen unmöglich.

20. September 2007 um 11:42

Ich habe es...
bestellt und bin gerade am Testen.

also man muss ständig auf Toilette.Man soll mind. 3 Liter trinken was ich auch empfehlen würde da viele Kräuter dabei sind, bei denen man viel trinken sollte.

Ich nehme Sie jetzt seid einer Woche und bin bis jetzt 1 kg leichter esse stink normal sogar manchmal zuviel aber mache zusätzlich 2x die Woche Sport.

Falls ich Neuigkeiten habe melde ich mich nochmal.

Tipp zum Abnehmen:

Entgiften mit Annanas, wenn man die Frucht verträgt.

21. September 2007 um 15:08

man ich würde auch gerne damit anfangen.. aber meine mutter meint , dass ist sicher alles nur fake um leute anzulocken.. ist es teuer? was habt ihr für infos? ... und warum finde ich darüber nix im inet? das ist total schade.. ich wiege jetzt 103kg und will vor den herbstferien zumindest noch knapp unter die 100 kommen

LG, Gita

25. September 2007 um 12:31
In Antwort auf kate_12047321

AMIx 200 ?
Ich bin 14 habe auch in der fernsehzeitschrift davon gelesen und war echt schwer beeindruckt....
allerdings habe ich im internet nichts konkretes gefunden....in einer online-apotheke hieß es eine pille koste 13.95
kann mir jemand mitteilen ob dies teuer/billig oder lphnenswert ist?
ich habe nämlich sehr große probleme abzunehmen da ich keinen spaß an sport habe...

AMIX 200
Bin seit 4 Tagen am testen, ich muß sagen es funktioniert wirklich .Man sollte sich aber nicht nur auf die Kapseln verlassen und reinschaufeln wie's böse nur wiel man den Trumpf der Kapseln hat.Ich bin ein wenig- Esser und habe schon einiges probiert, manche Tage gab es garnichts, und die Waage zeigte nur wenig Erfolg an. Muß aber sagen, ich bin eine kernig gestandene Frau seit der Geburt meines Sohnes, wie gesagt bin ich seit 4 Tagen am Testen und meine Waage zeigt jetzt schon 5 Kilo weniger an. Kennengelernt habe ich AMIX 200 durch eine Zeitung.
Viele Grüße an alle Die es haben und es bestellen wollen.

25. September 2007 um 13:19

WIE KANN DAS SEIN
BEI MIR HAT AMIX200 AUSSER ÜBER HUNDERT EURO KOSTEN REIN GAR NICHTS GEBRACHT UND NEUE MITGLIEDER BERICHTEN VON IN IHREM ERSTEN BEITRAG,DASS SIE ANGEBLICH ÜBER EIN KILO JEDEN TAG ABNEHMEN.

WER ES GLAUBT WIRD SEELIG,DAS SIND ALLES LÜGEN UM EUCH DAS GELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN,PASST BLOß AUF !!!!

GOOGELT DAS DOCH MAL,WIESO FINDEN SICH DENN NIRGENDWO ECHTE BEZUGSQUELLEN ODER ERFAHRUNGSBERICHTE.

DIE FIRMA IST DAFÜR BEKANNT,DASS SIE IMMER NEUE MITTEL RAUSBRINGT UM DIE LEUTE IMMER WIEDER VON VORNE ABZUZOCKEN.

Lest euch das mal durch

http://209.85.135.104/search?q=cache:V02PpJEibKsJ:--www.purzelpfund.de/2007/08/31/bauchwegkapsel/+amix-+-200+%C3%B6sterreich&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de

26. September 2007 um 16:38
In Antwort auf jodene_11920162

WIE KANN DAS SEIN
BEI MIR HAT AMIX200 AUSSER ÜBER HUNDERT EURO KOSTEN REIN GAR NICHTS GEBRACHT UND NEUE MITGLIEDER BERICHTEN VON IN IHREM ERSTEN BEITRAG,DASS SIE ANGEBLICH ÜBER EIN KILO JEDEN TAG ABNEHMEN.

WER ES GLAUBT WIRD SEELIG,DAS SIND ALLES LÜGEN UM EUCH DAS GELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN,PASST BLOß AUF !!!!

GOOGELT DAS DOCH MAL,WIESO FINDEN SICH DENN NIRGENDWO ECHTE BEZUGSQUELLEN ODER ERFAHRUNGSBERICHTE.

DIE FIRMA IST DAFÜR BEKANNT,DASS SIE IMMER NEUE MITTEL RAUSBRINGT UM DIE LEUTE IMMER WIEDER VON VORNE ABZUZOCKEN.

Lest euch das mal durch

http://209.85.135.104/search?q=cache:V02PpJEibKsJ:--www.purzelpfund.de/2007/08/31/bauchwegkapsel/+amix-+-200+%C3%B6sterreich&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de

Wie wäre es mal mit richtig Lesen...
Falls du mich meinst, mit deinem Bericht dann finde ich es sehr Armseelig von dir.

Ich habe geschrieben das ich in der ERSTEN WOCHE 1 Kg verloren habe, nicht jeden Tag 1 Kg.

Lese erst mal richtig bevor du anfängst zu Urteilen.

Dass du dir gleich die große Packung gekauft hast dafür kann hier niemand etwas, diesen Fehler macht man auch nicht wenn man nichts über dieses Produkt weis, deshalb habe ich mir erst mal die kleine Packung gekauft.

Vielleicht liegt es bei mir auch daran das ich so gut abnehme weil ich Sport treibe vielleicht solltest du es damit mal versuchen!!

26. September 2007 um 16:57
In Antwort auf jodene_11920162

WIE KANN DAS SEIN

Lest euch das mal durch

Ts
Es geht um Larissa nicht um Dich !!!

1 kg pro Woche sind ja auch ohne das Zeug für Hunderte von Euro machbar,
dafür muss ich nicht soviel Geld ausgeben.

Larissa will angeblich über 1kg abnhemen,was Sie sofort als Lügnerin enttarnt.

2. Oktober 2007 um 18:36
In Antwort auf sorrel_12365479

AMIX 200
Bin seit 4 Tagen am testen, ich muß sagen es funktioniert wirklich .Man sollte sich aber nicht nur auf die Kapseln verlassen und reinschaufeln wie's böse nur wiel man den Trumpf der Kapseln hat.Ich bin ein wenig- Esser und habe schon einiges probiert, manche Tage gab es garnichts, und die Waage zeigte nur wenig Erfolg an. Muß aber sagen, ich bin eine kernig gestandene Frau seit der Geburt meines Sohnes, wie gesagt bin ich seit 4 Tagen am Testen und meine Waage zeigt jetzt schon 5 Kilo weniger an. Kennengelernt habe ich AMIX 200 durch eine Zeitung.

Gebt Euer Geld lieber für was Schönes aus....
Mit Verlaub - die Kräuterchen, die (laut Amix 200 Hotline) in diesem Mittel drin sind (grüner Tee, Kümmel, Fenchel und Johannisbeere) gibt es in jedem Kräuterladen für ein paar Euro und es gibt keinerlei wissenschaftlichen Beweis für eine abnehmfördernde Wirkung.

Welchen Zweck hat ein Abnehmmittel, bei dem ich angeblich

2. Oktober 2007 um 18:40
In Antwort auf sorrel_12365479

AMIX 200

Gebt Euer Geld lieber für was Schönes aus....
Mit Verlaub - die Kräuterchen, die (laut Amix 200 Hotline) in diesem Mittel drin sind (grüner Tee, Kümmel, Fenchel und Johannisbeere) gibt es in jedem Kräuterladen für ein paar Euro und es gibt keinerlei wissenschaftlichen Beweis für eine abnehmfördernde Wirkung.

Welchen Zweck hat ein Abnehmmittel, bei dem ich angeblich "weiter essen kann wie zuvor" - dann aber gesagt bekomme, ich müsse Sport treiben und auf Fett und Zucker im Essen verzichten?

Wenn ich Sport treibe und auf Fett und Zucker verzichte, brauche ich kein Wundermittelchen für 140 Euro. Wenn man alle Indizien und seinen gesunden Menschenverstand zusammennimmt, dann kann man da nur die Finger weg lassen. Wer bestellt schon bei einer Firma, deren Namen er nicht kennt, die keine Adresse angibt, die nur Wischiwaschi-Informationen preisgibt und im Ausland sitzt. Inzwischen sollte man doch soweit sensibilisert sein.

Es gibt KEINE Wundermittel!!!

Näheres zum Thema gibt es hier:
http://www.purzelpfund.de/2007/08/31/bauchwegkapse-l/

30. Dezember 2007 um 11:40

Hallo Gita
Ich schreibe nicht richtig deutsch weil Französe bin, achso AMIX200 war für mich eine sehr gut hilf für abnehmen, ich bin von 103kg auf 82kg gekommen in 4 monat aber ich frühe viel sport gemacht und es war für mich ein probleme weil ich war zu schwer, ich habe diese AMIX probiert mit viel sport neben dran und es hatte für mich richtig fonctionniert und was wichtig ist das ist jetz 3 monat ich nehme kein AMIX mehr und ich behalt immer mein gewicht mit wenig sport und schlimmt feiertag wie Weihnachten und Silvester, ich warte bis februar und ich werde wieder eine Kure von 6 Wochen machen von AMX200 weil ich möchte runter bis 78kg, da ich fülle mich am best in mein Korper !!!

Schöne Silvester !!!

Grüßzi Lemmy !!

30. Dezember 2007 um 11:45
In Antwort auf kajsa_11862088

Wie wäre es mal mit richtig Lesen...
Falls du mich meinst, mit deinem Bericht dann finde ich es sehr Armseelig von dir.

Ich habe geschrieben das ich in der ERSTEN WOCHE 1 Kg verloren habe, nicht jeden Tag 1 Kg.

Lese erst mal richtig bevor du anfängst zu Urteilen.

Dass du dir gleich die große Packung gekauft hast dafür kann hier niemand etwas, diesen Fehler macht man auch nicht wenn man nichts über dieses Produkt weis, deshalb habe ich mir erst mal die kleine Packung gekauft.

Vielleicht liegt es bei mir auch daran das ich so gut abnehme weil ich Sport treibe vielleicht solltest du es damit mal versuchen!!

AMX200
Sehr gut anwort, bei mir es hatte auch gut geklapp weil ich habe sport neben dran gemacht erts monat ich habe 10kg abgenohmen...

Grüßzi, Lemmy...!!

Teste die neusten Trends!
experts-club