Was wiegt ihr bei einer Größe von 168 - 169cm?
Das würde mich echt mal interessieren!
Ich komme mir immer zu dick und unproportioniert vor.
Jetzt will ich mal wissen was Sache ist.
(Wenn ihr eure Maße wisst schreibt sie rein)
Also:
1)GEWICHT
2)GRÖßE
3)MAßE (Beispiel 90,60,90)
4)ALTER
zu mir:
1) 52 kg
2) 169cm
3) 88,60,82
4) 15
Freue mich auch eure Antworten
lg Haine
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Aalso
krass ey, ich wiege 58kg und bin nur 1.165m groß.. will auch unbedingt noch mndestens 3 kg abnehmen, aber habe schon 9 abgenommen und jetzt klappt nichts mehr.. jemand eine idee was ich noch tun kann?
Gefällt mir
Naja
ich bin genauso groß wie du, wiege 5kg mehr und habe eine relativ gute figur. dein gewicht hatte ich auch schon und das war mir persönlich zu mager.
zudem bin ich 11 jahre älter als du und hatte in deinem alter eher mit babyspeck zu kämpfen (wog ca. 60kg). in deinem alter habe ich mich auch unwohl gefühlt, aber das lag weniger am gewicht, als am mangelnden selbstbewusstsein.
4 -Gefällt mir
Naja
ich bin genauso groß wie du, wiege 5kg mehr und habe eine relativ gute figur. dein gewicht hatte ich auch schon und das war mir persönlich zu mager.
zudem bin ich 11 jahre älter als du und hatte in deinem alter eher mit babyspeck zu kämpfen (wog ca. 60kg). in deinem alter habe ich mich auch unwohl gefühlt, aber das lag weniger am gewicht, als am mangelnden selbstbewusstsein.
Völlig OK!
Hallo,
ich bin 167 und wiege 57 kg und bin wirklich nnicht dick. 52kg sind da mehr als in Ordnung
Ich hatte in deinem Alter (bin heute 25) etwa 49 bis 50 kg bei nromaler Ernährung und null Sport. Ich hatte also so gut wie keine Muskelmasse. Als ich mit Sport anfing nahm ich erst mal auf ca 52 kg zu. Außerdem hat mich jede Erkältung niedergestreckt, da mir ein Tag ohne Essen schon extrem geschadet hat.
Weniger also nicht wirklich gesünder!
Jetzt hätte ich gern wieder so 54kg, leider war mein Bürojob trootz regelmäßig Sport ein paar Pfunden mehr verbunden... aber wird schon wieder.
Lg
2 -Gefällt mir
1) 51 kg (zu wenig )
2) 1,86 cm
3) 85, 62, 86
4) 19
Ich bin der Meinung mit einem guten Normalgewicht (60-65 kg) braucht sich wirklich niemand dick zu fühlen. Nur weil anscheinend nur diejenigen ihr Gewicht hier reinstellen, die fast Untergewichtig sind (da schließe ich mich schon mit ein).
SO ein Gewicht ist nicht erstrebenswert und 62 kg sind wirklich 1000 mal gesünder und sehen auch bestimmt besser aus, mauzi
Gefällt mir
1) 51 kg (zu wenig )
2) 1,86 cm
3) 85, 62, 86
4) 19
Ich bin der Meinung mit einem guten Normalgewicht (60-65 kg) braucht sich wirklich niemand dick zu fühlen. Nur weil anscheinend nur diejenigen ihr Gewicht hier reinstellen, die fast Untergewichtig sind (da schließe ich mich schon mit ein).
SO ein Gewicht ist nicht erstrebenswert und 62 kg sind wirklich 1000 mal gesünder und sehen auch bestimmt besser aus, mauzi
..
Oh Gott Ich hab mich bei der Größe vertippt -.-
1,68 cm sinds!
Gefällt mir
Boah, nach deinen Maßen her, hört sich deine Figur nach nem richtig tollen Körper an (:
*Auch haben will*
1.) ca. 55kg (vllt sogar auch 2 kg mehr, nasche zuviel )
2.) 1,69m
3.) Hm gute Frage?!
5.) 18 1/2 *gg*
1 -Gefällt mir
Hallo
1. 51
2) 169
3) 87, 59/60, 88
4) 20
1 -Gefällt mir
Gewicht
49 Kilo
165 cm
Masse ?
34 Jahre
Gefällt mir
1 ) 44kg
2) 168
3) kein maßband
Gefällt mir
Also
Ich bin 1,67 groß, wiege 49 Kilo und bin 23. Maßband hab ich leider gerade auch nicht griffbereit
Gefällt mir
Bin 19.
bin 170.
-57kg.
-87/66/92
1 -Gefällt mir
Boah
also ich wiege 62 kg und fühle mich jetzt richtig fett weil ihr alle um fast 10 kilo weniger wiegt (neidisch bin)... dabei fand ich mich bis jetzt nich dick sondern normal...
5 -Gefällt mir
Boah
also ich wiege 62 kg und fühle mich jetzt richtig fett weil ihr alle um fast 10 kilo weniger wiegt (neidisch bin)... dabei fand ich mich bis jetzt nich dick sondern normal...
Vergessen
das relevante dazuzuschreiben:
169 cm
23 jahre
umfang... keine ahnung
Gefällt mir
Meine Maße
1) 61
2) 168
3) kein Maßband zur Hand
4) 24
ein bisschen kann noch runter
Gefällt mir
1)GEWICHT : 53kg
2)GRÖßE : 168
3)MAßE (Beispiel 90,60,90) : -,66,75 (nicht direkt mit maßband ausgerechnet )
4)ALTER : 17
will aber noch etwas abnehmen, mein problem ist das einen recht strabilen knochenbau hab
Gefällt mir
Also..
1,70m
67 kg
Maße?
29 Jahre
Kleidergröße 38, manchm. 36
aber schom weibliche Rundungen
4 -Gefällt mir
....
50kg
166cm
15 Jahre alt...
1 -Gefällt mir
....
50kg
166cm
15 Jahre alt...
..
heii also cih bin auch 166cm groß und wiege aber 10 kg mehr
O gut ich hab in letzter zeit 3 kg zu genommen...vor den sommerferien warns noch 57 kg und mittlerweile 60 kg...ich will wieder runter von den überflüssigen pfunden..auf die 55 kg auf jeden fall! für sport habe ich leider wenig zeit...habt ihr tipps?
1 -Gefällt mir
Also
Gewicht 48
Größe 167
Alter 27
Gefällt mir
Aalso
krass ey, ich wiege 58kg und bin nur 1.165m groß.. will auch unbedingt noch mndestens 3 kg abnehmen, aber habe schon 9 abgenommen und jetzt klappt nichts mehr.. jemand eine idee was ich noch tun kann?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Aalso
Hey
ich hatte vor 9 Jahren 65kg an den Rippen, jetzt sind es 17kg weniger. Mir hat geholfen ab 18 uhr nichts mehr zu essen, sondern nur wasser trinken und Bauchtraining (jeden Abend mind 200 Sit-ups)
1 -Gefällt mir
Hey
ich hatte vor 9 Jahren 65kg an den Rippen, jetzt sind es 17kg weniger. Mir hat geholfen ab 18 uhr nichts mehr zu essen, sondern nur wasser trinken und Bauchtraining (jeden Abend mind 200 Sit-ups)
mh, ich esse meist erst nach 18 uhr. werde das ausprobieren )
Gefällt mir
Also
Gewicht 48
Größe 167
Alter 27
Bist du model oder so??
wow, du wiegst extrem wenig für deine größe und dein alter!
ich bin 15, 1.66 groß und wieg so 58 kg...aber da müssen unbedingt 5 kg runter!
Gefällt mir
Bist du model oder so??
wow, du wiegst extrem wenig für deine größe und dein alter!
ich bin 15, 1.66 groß und wieg so 58 kg...aber da müssen unbedingt 5 kg runter!
Ich glaube ich bin etwas zu alt für ein Model
Gefällt mir
Aalso
Hey
hey also ich bin 1.66m groß un wieg 59kg..ich will auf jeden fall auf die 55 runter!
Gefällt mir
-
Das Gewicht spielt - meiner Meinung nach - keine grosse Rolle. Es gibt Menschen, die viel wiegen und trotzdem sehr schlank sind und Menschen, die wenig wiegen aber trotzdem "Kurven" haben.
Ich selbst bin 1.68 gross und wiege 47 kg, bin zwar schlank, aber nicht Mager, obwohl man das bei diesem Gewicht denken könnte.
Also würde ich mir an eurer Stelle keine Sorgen machen, wenn andere viel weniger wiegen als ihr. Ihr müsst einfach eine gesunde Ernährung haben und euch bewegen.
Gefällt mir
-
Das Gewicht spielt - meiner Meinung nach - keine grosse Rolle. Es gibt Menschen, die viel wiegen und trotzdem sehr schlank sind und Menschen, die wenig wiegen aber trotzdem "Kurven" haben.
Ich selbst bin 1.68 gross und wiege 47 kg, bin zwar schlank, aber nicht Mager, obwohl man das bei diesem Gewicht denken könnte.
Also würde ich mir an eurer Stelle keine Sorgen machen, wenn andere viel weniger wiegen als ihr. Ihr müsst einfach eine gesunde Ernährung haben und euch bewegen.
Hast recht!
ich bin leider von natur aus kurvig gebaut und nicht so zierlich..:// ich bin kein mannsweib
aber ich habe eben leider ein breites becken und keine super schlanken beine..das einzigste mit was ich zufrieden bin is mein oberkörper un bauch halt..
aber ich will jetzt mehr sport machen, das ich das fett an beinen, po und hüfte wegbekomm wenigstens ein bisschen! vllt hat ja jemand von euch ein paar übungen für mich!
Gefällt mir
Mhmm
gewicht:51 kilo
größe:172 cm und trage kleidergröße 32
Gefällt mir
Ka
1. 55kg
2. 1,69 cm
3. 85-69-87
4. 13
D
Gefällt mir
Mmaße
Bist Du verrueckt , du hast doch supermasse.
Gefällt mir
.
1) 51 kg :/
2) 166 cm
3) 90-62-90
4) 15
Gefällt mir
.
1) 51 kg :/
2) 166 cm
3) 90-62-90
4) 15
Nachdem du
dir extra für diese Antwort hier einen Account zugelegt hast und dann auch noch ein Trauersmily dahinter setzt, muss ich nun einfach fragen: Wo ist das Problem an deinen Angaben?
1 -Gefällt mir
Ups !
Haine,
es kommt aber noch auf das Alter an.
Wie alt wist Du denn ?
Gefällt mir
Hey
hey zu dick bist du auf keinen fall mit 52 kg geht das voll
1) 45 kg
2) 169 cm
3) 82,60,78
4) 17 1/2
nein ich bin nicht magersüchtig, ich nehme nur einfach nicht zu egal was ich esse :P
Gefällt mir
Und ich...
1) 52 kg
2) 169cm
3) 86,64,89
4) 32
Gefällt mir
Das ist doch voll normal...
1)49
2)168
3)?
4)12
Gefällt mir
Hey
Hey
Wie alt und wie groß bist du denn? Und hat es wirklich 9Jahre gedauert 17kg abzunehmen? ..
Gefällt mir
Ist das zu dünn??
Hallo. Ich bin 13 Jahre. 1,69 m groß und wiege 37 kg ist das zu wenig.
Gefällt mir
Ist das zu dünn??
Ich bin 13, 169cm wiege 36 kg
Gefällt mir