Home / Forum / Fit & Gesund / Was war mit mir los?

Was war mit mir los?

6. August 2010 um 15:02

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe oder jemand hat irgend etwas gemacht das mich in einen richtigen rausch versetzt hat.

Zur Story:
Vor einer Woche war ich mit Freunden in einer Disco. Davor habe ich etwa 0,3l Sekt getrunken. Auf der Hinfahrt habe ich ein 0,4l Pils getrunken. In der Disco habe ich gleich ein Wodka-O(4cl) getrunken und einen starken Wodka Lemon(1:3). Dies ereignete sich inerhalb von 2 Stunden.
So, ab da weiß ich fast nichts mehr! (Eintritt in die Disco 21:50) Von 22:30uhr bis ca. 4uhr habe ich fast nur ein Blackout. Ich war die ganze Nacht richtig Rallig(willig-wer das Wort nicht kennt) Ab etwa 5.30 Uhr kann ich mich klar erinnern. Ich lag nackt mit nem Mädel im Bett und war kurz davor sex zu haben. Aus vernunft hab ich es sein gelassen(kein Kondom). Aber wie es dazu kam...blackout.
Ich kann mich nur an kleine Fetzen erinnern, und das ich Geld verlohren hatten, was eigendlich ned so aus der Tasche fliegt.

Ich habe mit Freunden geredet, an deren Anwesenheit ich mich garnicht irinnern kann, machte ABER EINEN Nüchternen EINDRUCK. Die Leute haben garnicht getrunken gehabt, also kann mich mich auf deren Warnehmung verlassen. Ich glaube kein Zeitgefühl gehabt zu haben.

Welche Mittel könnten sowas veruhrsacht haben? Ich war gestern in der gleichen Disco, hab mehr davor getrunken, weniger gegessen und mehr in der Disco getrunken. Am Alcohol kann es also nicht liegen.

Was sein könnte is das der Sekt, beim Vorglühen, schon schlecht war. Aber ich bin Ahnungslos, vorallem weil ich so willig war. Jemand eine idee??

Mehr lesen

9. August 2010 um 18:03

GHB / GBL
Ich halte GHB / GBL im Gegensatz zu Kokain auch für wahrscheinlich.
Die Amnesie passt nicht so ganz zu Kokain.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 10:17

Das hört sich nach einer Vergewaltigungsdroge an!!!
Kann es sein das dir jemand was ins Trinken rein getann haben? Ein Mädl oder jemand anders? Wenn du das willig sein so betohnst!!! Kannst ja mal deine Freunde fragen ob sie was komisches bemerkt haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 4:09

...
also ich glaube nicht das es ghb war...
zwar würde da der "blackout" passen aber deine freunde hätten es auf alle fälle mitbekommen wenn du sowas intus hast...(geh mal auf youtube und tipp GHB ein, ich glaub nicht das du so drauf warst)
außerdem wäre ein clubbesitzer der dir sowas untermischt ziemlich bescheuert weil er damit die existens seines clubs aufs spiel setzt, also war es höchstens ein anderer gast...

weil du so rallig warst dachte ich erst an kokain, meth oder ecstasy, aber da passt der blackout nicht...


vielleicht hat dein kreislauf an den abend nicht so ganz mitgespielt und die wirkung des "bisschen" alkohols nicht vertragen, sprich: du warst einfach nur rattenhart


ps: hast du zu der zeit antibiotika genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 9:22
In Antwort auf wedgie1990

...
also ich glaube nicht das es ghb war...
zwar würde da der "blackout" passen aber deine freunde hätten es auf alle fälle mitbekommen wenn du sowas intus hast...(geh mal auf youtube und tipp GHB ein, ich glaub nicht das du so drauf warst)
außerdem wäre ein clubbesitzer der dir sowas untermischt ziemlich bescheuert weil er damit die existens seines clubs aufs spiel setzt, also war es höchstens ein anderer gast...

weil du so rallig warst dachte ich erst an kokain, meth oder ecstasy, aber da passt der blackout nicht...


vielleicht hat dein kreislauf an den abend nicht so ganz mitgespielt und die wirkung des "bisschen" alkohols nicht vertragen, sprich: du warst einfach nur rattenhart


ps: hast du zu der zeit antibiotika genommen?

Blackouts passieren immer häufiger
Sowas passiert in letzter zeit immer häufiger... ein kumpel von mir hatte auch nicht viel getrunken, bier und vodka, er hatte ab ca 21:00 ein blackout bis zum nächsten morgen. Er ist sehr aggressiv gewesen und hat im garten demoliert. Aber er hat keinem weh getan... also ganz merkwürdig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen