Home / Forum / Fit & Gesund / Was und wie viel esst ihr?

Was und wie viel esst ihr?

8. Januar 2008 um 13:01

Hej

Wollt mal fragen wie viel und vor allem was ihr esst. WIe schaut euer tag so aus, denn ich habe Magersucht und möchte mich erkunden was ihr so esst, den ich tue mir deánn leichter wieder ins normale Essverfahren zu kommen.
Wiege 43 kg und bin 173 groß

bussale

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 15:19

Ironie
du fragst in deinem forum für essgestörte, was die leute hier so essen, damit du wieder ins normale essverfahren kommen kannst?

kennst du das wort ironie?

willst du ernsthaft zunehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 17:17
In Antwort auf signy_12459268

Ironie
du fragst in deinem forum für essgestörte, was die leute hier so essen, damit du wieder ins normale essverfahren kommen kannst?

kennst du das wort ironie?

willst du ernsthaft zunehmen?

Hier
wirst du ganz bestimmt nicht lernen. Es gibt hier leider genug Leute, die es klasse finden wenn Sie nur 2 Äpfel am Tag zu sich nehmen.
Mampf dich einfach mal quer durchs "Gemüsebeet" und die "Obstplantage".
Leg Portionen fest. Mach dir vieleicht ne Liste von den Durchschnittskalorien, wenns nicht anders geht.
Das schwierigste für mich ist wieder Kohlenhydrate zu mir zu nehmen.
Aber das brauch der Kopf. Fang mit Knäckebrot an.
Abends dann Eiweiß. Fördert die Fettverbrennung.
Lass erstmal etwas lockerer ohne die für dein Gewissen nötige Selbstkontrolle zu verlieren.

Ich ess sogar Fast Food.
Bei Subways gibts Sandwiches mit unter 300kcal.

Vieleicht kannst dich ja mit sowas anfreunden.

Nimm die für dich "guten" Lebensmittel und stell dir kleine Mahlzeiten zusammen.

Du musst dir aber erst im klaren sein, welches Gewicht du anstrebst. Danach die Kalorienzufuhr richten und wenn du es geschafft hast, dich bei dem Gewicht nicht als "Versager" zu fühlen, dann ist ein großer Schritt getan.

Ich sag mir immer:

Dünner als ich gibt es viele, aber ich kann glücklicher und vor allem die Gesündere sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper