Home / Forum / Fit & Gesund / Was und wann essen mit Nutrivar N ?????

Was und wann essen mit Nutrivar N ?????

4. August 2007 um 12:18

Hallo,

Wer kann mir sagen, was und wann man bei Nutrivar essen kann. Soll ich ganz normal frühstücken und Mittagessen zu mir nehmen. Das Problem ist nämlich, das ich mir angewöhnt habe, nichts oder nur sehr wenig zu frühstücken. Ist es richtig, das man ab 14 Uhr nichts mehr essen soll. Wie sieht es denn bei Euch mit Sport aus, was würdet ihr mir raten. Reicht es wenn Fahrrad fahre. Würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.
Danke
knullibulli

Mehr lesen

4. August 2007 um 13:05

Essen
Nutz doch mal die Such Funktion :

da kannst du sehen , dass du morgens obst , mittags fettfrei und ab 17 ,00 gar nichts mehr essen sollst .

Das war jetzt die kurze zusammenfassung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 15:04

Essen nach 14 uhr
Hi,
also es ist so, dass man die Night TAblette erst nehmen soll, wenn man 3-4 Stunden vorher nichts gegessen hast. Das hat Union-Medicare einem anderen Nutzer mal auf die Frage geantwortet.
Also, es hängt davon ab, wann du die Night tablette nimmst. Ich nehme sie immer relativ früh, weil sie auch bisschen satt macht, meine ich.
LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 19:07
In Antwort auf adria_12349780

Essen
Nutz doch mal die Such Funktion :

da kannst du sehen , dass du morgens obst , mittags fettfrei und ab 17 ,00 gar nichts mehr essen sollst .

Das war jetzt die kurze zusammenfassung.

Woher Informationen......
Danke für die Informationen, aber woher habt ihr diese. Sind diese Informationen auf der medicare Seite oder muß ich dafür googeln??
knullibulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen