Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was tut Ihr – um euch fit und wohl zu fühlen?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2019 um 20:17
natureloveee
natureloveee
11.04.19 um 18:06

Halo Community!

Wie haltet ihr euch fit? Ich bin gerade dabei etwas für meine Strandfigur zu tun.

Ich würde gerne mal hören, was ihr so für euch tut – um euch fit und wohl zu fühlen?
Ich bin generell kein Fan von Diäten.

Ich habe mir hier den Artikel auf gofeminin.de durchgelesen und konnte mir schon ein paar Anregungen holen.

">https://www.gofeminin.de/sport/bauch-beine-po-ubungen-fur-zuhause-s1882264.html

Was sind eure Maßnahmen um für den Frühling / Sommer etwas fitter zu werden?

LG
 
 

Mehr lesen

J
jim_13098658
11.04.19 um 19:10

Sport Sport Sport! Joggen und Yoga - für Körper UND Geist

1 -Gefällt mir

F
fenne_12293932
25.04.19 um 9:15

Ich bin eigentlich ein Fastfood/ Süßigkeitenjunkie habe aber im Moment eine Gesundheitsphase. Versuche 5 x am Tag Obst und Gemüse zu essen und verzichte auf Süßigkeiten. Und ich muss gestehen, dass es einiges bringt. Ich schlafe besser, meine Haut sieht gut aus und ich fühle mich weder müde noch abgeschlagen. Dazu versuche ich mich so oft wie möglich zu bewegen. Habe angefangen Sport zu machen nach einer App von einer Fitnesstrainerin. Wenn der Muskelkater dann weg ist fühle ich mich super ❤ schaffe 4 bis 5 mal in der Woche, halte aber noch nicht das volle Programm durch. Wird aber jeden Tag besser.

Gefällt mir

G
goldschatz89
25.04.19 um 10:12
In Antwort auf natureloveee

Halo Community!

Wie haltet ihr euch fit? Ich bin gerade dabei etwas für meine Strandfigur zu tun.

Ich würde gerne mal hören, was ihr so für euch tut – um euch fit und wohl zu fühlen?
Ich bin generell kein Fan von Diäten.

Ich habe mir hier den Artikel auf gofeminin.de durchgelesen und konnte mir schon ein paar Anregungen holen.

">https://www.gofeminin.de/sport/bauch-beine-po-ubungen-fur-zuhause-s1882264.html

Was sind eure Maßnahmen um für den Frühling / Sommer etwas fitter zu werden?

LG
 
 

Ich mache mich nicht für den Sommer fit sondern ich will genrell fit sein. Diesr Körperwahnsinn im Sommer ist so ein Schwachsinn... entweder ich mache Sport und ernähre mich gesund weil es mir gut tut oder ich lasse es.

Ich mache ca. 3-4 mal die Woche je eine Stunde Sport (Deep-Work, Cardio-Workout, schwimmen, joggen, Yoga, Pilates). Ich mache es nicht wegen der Figur sondern weil es mir einfach gut tut und ich dadurch ausgeglichener bin.

Gesund ernähren mache ich sowieso weil ich Gemüse und Obst einfach liebe. Natürlich esse ich auch mal Schoki und Pizza. Das Leben ist zu kurz um sich zu geiseln.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
devota1977
devota1977
25.04.19 um 12:05

Neben dem wichtigem Sport, gehört auch eine ausgewogene Ernährung dazu.
Also wenig Fett, wenig Zucker.

Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
14.05.19 um 20:17
In Antwort auf natureloveee

Halo Community!

Wie haltet ihr euch fit? Ich bin gerade dabei etwas für meine Strandfigur zu tun.

Ich würde gerne mal hören, was ihr so für euch tut – um euch fit und wohl zu fühlen?
Ich bin generell kein Fan von Diäten.

Ich habe mir hier den Artikel auf gofeminin.de durchgelesen und konnte mir schon ein paar Anregungen holen.

">https://www.gofeminin.de/sport/bauch-beine-po-ubungen-fur-zuhause-s1882264.html

Was sind eure Maßnahmen um für den Frühling / Sommer etwas fitter zu werden?

LG
 
 

Ich gehe 3x pro Woche zum Handball Training und dazu Laufe ich 1x pro Woche 10km oder wenn ich nicht in Form bin 2x 6-8km. Und natürlich eine Gesunde Ernährung.  

Hatte selber mal eine Faule Phase, aber als ich anfing Handball für Leistung und nicht mehr Primär für Spaß zu spielen, hab ich relativ schnell eine gute Kondition aufgebaut die mir beim Handball gut geholfen hat. 

Gefällt mir

Anzeige