Home / Forum / Fit & Gesund / Was tut Ihr – um euch fit und wohl zu fühlen?

Was tut Ihr – um euch fit und wohl zu fühlen?

11. April um 18:06

Halo Community!

Wie haltet ihr euch fit? Ich bin gerade dabei etwas für meine Strandfigur zu tun.

Ich würde gerne mal hören, was ihr so für euch tut – um euch fit und wohl zu fühlen?
Ich bin generell kein Fan von Diäten.

Ich habe mir hier den Artikel auf gofeminin.de durchgelesen und konnte mir schon ein paar Anregungen holen.

">https://www.gofeminin.de/sport/bauch-beine-po-ubungen-fur-zuhause-s1882264.html

Was sind eure Maßnahmen um für den Frühling / Sommer etwas fitter zu werden?

LG

Mehr lesen

11. April um 19:10

Sport Sport Sport! Joggen und Yoga - für Körper UND Geist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 9:15

Ich bin eigentlich ein Fastfood/ Süßigkeitenjunkie habe aber im Moment eine Gesundheitsphase. Versuche 5 x am Tag Obst und Gemüse zu essen und verzichte auf Süßigkeiten. Und ich muss gestehen, dass es einiges bringt. Ich schlafe besser, meine Haut sieht gut aus und ich fühle mich weder müde noch abgeschlagen. Dazu versuche ich mich so oft wie möglich zu bewegen. Habe angefangen Sport zu machen nach einer App von einer Fitnesstrainerin. Wenn der Muskelkater dann weg ist fühle ich mich super ❤ schaffe 4 bis 5 mal in der Woche, halte aber noch nicht das volle Programm durch. Wird aber jeden Tag besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 10:12
In Antwort auf natureloveee

Halo Community!

Wie haltet ihr euch fit? Ich bin gerade dabei etwas für meine Strandfigur zu tun.

Ich würde gerne mal hören, was ihr so für euch tut – um euch fit und wohl zu fühlen?

Ich habe mir hier den Artikel auf gofeminin.de durchgelesen und konnte mir schon ein paar Anregungen holen.

">https://www.gofeminin.de/sport/bauch-beine-po-ubungen-fur-zuhause-s1882264.html

LG

Ich mache mich nicht für den Sommer fit sondern ich will genrell fit sein. Diesr Körperwahnsinn im Sommer ist so ein Schwachsinn... entweder ich mache Sport und ernähre mich gesund weil es mir gut tut oder ich lasse es.

Ich mache ca. 3-4 mal die Woche je eine Stunde Sport (Deep-Work, Cardio-Workout, schwimmen, joggen, Yoga, Pilates). Ich mache es nicht wegen der Figur sondern weil es mir einfach gut tut und ich dadurch ausgeglichener bin.

Gesund ernähren mache ich sowieso weil ich Gemüse und Obst einfach liebe. Natürlich esse ich auch mal Schoki und Pizza. Das Leben ist zu kurz um sich zu geiseln.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April um 12:05

Neben dem wichtigem Sport, gehört auch eine ausgewogene Ernährung dazu.
Also wenig Fett, wenig Zucker.

14. Mai um 20:17
In Antwort auf natureloveee

Halo Community!

LG

Ich gehe 3x pro Woche zum Handball Training und dazu Laufe ich 1x pro Woche 10km oder wenn ich nicht in Form bin 2x 6-8km. Und natürlich eine Gesunde Ernährung.  

Hatte selber mal eine Faule Phase, aber als ich anfing Handball für Leistung und nicht mehr Primär für Spaß zu spielen, hab ich relativ schnell eine gute Kondition aufgebaut die mir beim Handball gut geholfen hat. 

Frühere Diskussionen
Bluthochdruck und Verhütung
Von: calabria1408
neu
13. Mai um 11:46
Brustverkleinerung
Von: sunshine1232
neu
10. Mai um 15:36
Ultraschall Nasennebenhöhle auffällig
Von: user5297