Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Was tut ihr gegen den Appetit zwischendurch?Und is das richtig,wie ichs mach?

Was tut ihr gegen den Appetit zwischendurch?Und is das richtig,wie ichs mach?

16. April 2008 um 20:02 Letzte Antwort: 18. April 2008 um 21:01


ich möchte auch ein wenig abnehmen. ich krieg das auch super hin, nach der 2.h (9.10) ne stulle + apfel, nach der 6.h ... wieder ne stulle und etwas obst. und wenn ich dann immer nach der 8.h schluss habe, ist das wie ein schalter, der sich umlegt, ich esse ganz automatisch irgendwas zu haus, was vllt nicht ganz so gut is, wenn man abnehmen will.
ich will das unterlassen können, weiß nur nicht wie. sodass ich dann erst abends meine dritte mahlzeit essen kann...

HABT IHR TIPPS?

PS: ne freundin meinte, wenn ich das ohne das zwischendurchgefresse durchziehn würde, wär das ne zu geringe kalorienzufuhr, stimmt das?

Mehr lesen

16. April 2008 um 21:37

Hey
was ist ne stulle? (-:

Gefällt mir
18. April 2008 um 21:01

Früchte&gemüse
..davon kannst du ja soviel essen wie du willst..

ich trinke entweder ein glas wasser (das hilft manchmal schon) oder esse obst und gemüse..

zb im winter hab ichs so gemachd, dass ich immer wenn ich lust auf süsses hatte total viele mandarinen gegessen habe. oder kaugummi, reiswaffeln, essiggurken..einfach etwas, was du gerne magst und kcalarm ist.

kohlenhdrate würde ich allerdings soviele essen wie du willst bzw. bis du satt bist, aber nur aus kartoffeln und vollkornprodukten. denn wenn du hunger hast, ist die gefahr für fas höher

und wenn du UNBEDINGT etwas süsses brauchst greif zu gummibärchen, lakritze oder schwarzer shokki..

hat weniger kalos und schwarze shokki hilft besser gegen den "shokkihunger" weils mehr kakao drin hat.

alles gute bei deiner diät&lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen