Home / Forum / Fit & Gesund / Was tut Frau, wenn sie überhaupt nicht will?

Was tut Frau, wenn sie überhaupt nicht will?

7. August 2016 um 17:46

Hi, hab gerade gesehen, daß hier ja einige unterwegs sind, gut so.
Mein Problem ist gerade, vielleicht bin ich etwas überarbeitet, daß ich am liebsten gerade gar keinen Sex mit meinem Freund - den ich über alles liebe - haben will. Ich hab etwas Schwierigkeiten es ihm zu sagen, auch weil ich nicht genau weiß, was ich eigentlich sagen soll...
Das ging ein paar Tage so, dann haben wir es mal wieder gemacht, aber ich fand seine Versuche mich zu erregen und mitzunehmen fast abstoßend.
Heute morgen bin ich früh auf und hab mich geschminkt, so daß ich ihm sagen konnte, es soll "vorsichtig sein" (sprich, mich nicht versuchen zu erregen) und schnell machen, was er dann nach mehrfachem Nachfragen usw. schließlich auch gemacht hat (halbe Minute). Aber ich fühle mich jetzt irgendwie benutzt und so, obwohl ich es ja so probieren wollte, er ist ja mein Freund.
Hat jemand hier das auch schon mal erlebt oder gemacht?
Oder wie geht ihr damit um?
Bin über jeden Rat erfreut, gerne auch als PM wenn zu intim.
LG AM

Mehr lesen