Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was tun um einen vaginalen orgasmus zu bekommen??

Letzte Nachricht: 1. März 2007 um 16:58
L
leyla_11973543
25.02.07 um 20:42

Habe mal ne frage an die frauen.

aus irgendwelchen gründen habe ich schwierigkeiten einen vaginalen orgasmus zu bekommen.

irgednwie können meine freundinen nicht weiter helfen. habe in meinem leben erst einmal beim sex und einmal mit vibrator einen vaginalen orgasmus gehabt.

es kann nicht am mann liegen, bei den anderen frauen klappte es immer nur bei mir nicht.

mache ich was falsch, gibt es tipps oder übungen? ist ja schon ne schöne sache die man nicht missen sollte

danke für eure hilfe, bin echt traurig

Mehr lesen

R
ruth_12938990
25.02.07 um 22:14

Hallo,
zuerst solltest Du einmal Deine Beckenbodenmuskulatur kräftigen und trainieren. Sprich z.B. mit der Frauenärztin, ob in Deiner Nähe entsprechende Kurse angeboten werden.
Zusätzlich von Vorteil ist es (bei mir), wenn Du Deine Oberschenkel- und Pomuskulatur spüren und gut steuern kannst.
Und dann kommt das allerwichtigste: Die Entspannung, das abschalten, das Kopfkino usw.
Das ist am schwierigsten zu lernen; da mußt Du selbst ausprobieren, welche Technik/ Gedanken/ Fantasien Dir ein abgleiten in eine entspannte Ebene ermöglichen.
Nur dann klappts!

Liebe Grüße und viel Glück
lieberteufel

Gefällt mir

L
leyla_11973543
26.02.07 um 17:32
In Antwort auf ruth_12938990

Hallo,
zuerst solltest Du einmal Deine Beckenbodenmuskulatur kräftigen und trainieren. Sprich z.B. mit der Frauenärztin, ob in Deiner Nähe entsprechende Kurse angeboten werden.
Zusätzlich von Vorteil ist es (bei mir), wenn Du Deine Oberschenkel- und Pomuskulatur spüren und gut steuern kannst.
Und dann kommt das allerwichtigste: Die Entspannung, das abschalten, das Kopfkino usw.
Das ist am schwierigsten zu lernen; da mußt Du selbst ausprobieren, welche Technik/ Gedanken/ Fantasien Dir ein abgleiten in eine entspannte Ebene ermöglichen.
Nur dann klappts!

Liebe Grüße und viel Glück
lieberteufel

Danke, habe auch schon drüber nachgedacht
ob es an meinem kopf liegt. denn ich muss dazu sagen, ich habe früher viel übergewciht gehabt und da konnte man sich nie fallen lassen, weil man dachte, ih meine dicken schwabligen oberschenkel und so. jetzt wo cih schlanker bin, ist das zwar weg, aber es belibt die angst zu versagen. vielleicht sollte man das echt mal mit dem partner gemeinsam ansprechen, denn können kann ich ja schon nur (noch) nicht so oft.

denkt ihr dass das thema auch was wäre für den frauenarzt??? kann man das erzählen?? oder können die da ausser nem kurs nix weiterhelfen??

danke nochmals

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ruth_12938990
26.02.07 um 20:44
In Antwort auf leyla_11973543

Danke, habe auch schon drüber nachgedacht
ob es an meinem kopf liegt. denn ich muss dazu sagen, ich habe früher viel übergewciht gehabt und da konnte man sich nie fallen lassen, weil man dachte, ih meine dicken schwabligen oberschenkel und so. jetzt wo cih schlanker bin, ist das zwar weg, aber es belibt die angst zu versagen. vielleicht sollte man das echt mal mit dem partner gemeinsam ansprechen, denn können kann ich ja schon nur (noch) nicht so oft.

denkt ihr dass das thema auch was wäre für den frauenarzt??? kann man das erzählen?? oder können die da ausser nem kurs nix weiterhelfen??

danke nochmals

Hallo,
ich habe vor Jahren über das Thema mit meiner Frauenärztin gesprochen. Leider habe ich auch Jahre gebraucht, bis ich mich dazu durchringen konnte. Danach hat es dann nur 3 Monate Beckenbodengymnastik und Entspannungsübungen gedauert bis zum ersten vaginalen Orgasmus. Und seitdem klappt es eigentlich immer und immer ist es einfach wunderbar.
Also, frage Deinen Frauenarzt, es kann nur besser werden!

LG
lieberteufel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1246325499z
01.03.07 um 16:58

..
bei mir isses nicht anders...habe auch nie nen vaginalen orgasmus...ich meine,mein freund befriedigt mich halt danach mit der hand oder so, das is auch alles voll schön,aber ich würde mir es mal wünschen,vaginal zu kommen....aber es klappt halt einfach nicht... :/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige