Home / Forum / Fit & Gesund / Was tun mit den Pollen?

Was tun mit den Pollen?

9. März 2017 um 11:35

Liebe Mitglieder,

ich leide ganz schlimm unter einer Pollenallergie. Gerade jetzt im Frühjahr wenn wieder alles zu blühen beginnt, kann ich kaum vor die Türe gehen, denn schon fängt meine Nase an zu jucken und zu laufen. Ich mache halt gerne Sport, jogge vor allem gerne, und da bremst mich die Allergie wirklich voll aus 

Jetzt möchte ich gerne einmal wissen, vor allem von den Sportlern unter uns, welche Medikamente ihr so nehmt? Und gibt es vielleicht irgendwie eine Art Kalender oder so, wo ich festellen kann, welche Pollen unterwegs sind?

Freue mich über Tipps 
 

Mehr lesen

9. März 2017 um 13:47

Hast du schon was von Thunbergia Laurifolia gehört. Das Kraut kommt aus Thailand und wird Erfolgreich gegen Hautkrankheiten und Allergien angewendet. Ich habe habe durchgehend von März bis Oktober Pollen Allergie und noch Neurodermitis an den Händen. Ich habe von Lamaseo die Thunlauri Cuticula Angekommen und bin Beschwerden frei. Nur wenn du Anfängst wenn algerische Reaktionen bereits da sind muss du wirklich 2-3 Kapseln am Tag nehmen und das über einen Monat und dann auf eine Kapsel reduzierten. Ich habe mich dafür entschieden weil ich 2 Kindern habe und arbeite und alle andere Sachen haben mich müde gemacht!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Po (Hilfe)
Von: laura18154
neu
8. März 2017 um 21:33
Mit Minnie Maud gestartet
Von: bulimicbhelena
neu
8. März 2017 um 1:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram