Home / Forum / Fit & Gesund / Was tun gegen wadenkrämpfe???

Was tun gegen wadenkrämpfe???

13. Juli 2005 um 17:44

ich wache seit geraumer zeit jeden morgen auf weil ich fürchterliche wadenkrämpfe habe.hatte das auch schon öffters aber irgendwie gings dann immer weg!
ich weiß,dass dies vllt. ein magnesiummangel sein könnte!
aber was könnte ich dagegen tun bzw. was essen und wecher
sport?

danke im vorraus!
kitty

ps:mache immer sport eigentlich!

Mehr lesen

13. Juli 2005 um 22:21

...
Vorm Schlafengehen eine Magnesiumtablette auflösen und trinken... wenn Du viel Sport machst, verlierst Du durch Schwitzen Magnesium, also vielleicht auch vorm Sport eine Tablette nehmen.
Schau Dir auch mal die Mengenangaben von Mineralien in Mineralwasser an... es gibt ein paar Sorten, die haben ne Menge Magnesium, z.B. Cascada, wenn ich mich recht erinnere.

LG Ronda

Gefällt mir

17. Juli 2005 um 22:45
In Antwort auf rondaray

...
Vorm Schlafengehen eine Magnesiumtablette auflösen und trinken... wenn Du viel Sport machst, verlierst Du durch Schwitzen Magnesium, also vielleicht auch vorm Sport eine Tablette nehmen.
Schau Dir auch mal die Mengenangaben von Mineralien in Mineralwasser an... es gibt ein paar Sorten, die haben ne Menge Magnesium, z.B. Cascada, wenn ich mich recht erinnere.

LG Ronda

...
jo, geht mir genau so. nach jedem bein training muss ich ne tablette reinhaun (direkt vorm schlafen gehen), sonst wirds ne schreckliche nacht...

und wenn du mal krämpfe hast, schnell ne tablette nehmen. dann hast keine mehr...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen