Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was tun gegen starkes Schwitzen?Tipps willkommen =)

Letzte Nachricht: 23. April 2016 um 17:33
S
smne_12351703
04.04.13 um 0:12

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Jahren leide ich unter starken Schwitzen..besonders schlimm unter den Achseln und am Rücken...mir gehts wie vielen hier..kann im Sommer nicht mal Tops anziehen da man da sofort Schweißflecken sieht.. arbeite als Nebenjob in der Gastro; man muss sich gerade dort schnell und viel bewegen..Habe ne Zeit mal Yerka ausprobiert und noch einen Roller (weiß leider den Namen gerade nicht) doch beides hat nichts gebracht...
war auch mal beim Arzt da ich oft Kreislaufprobleme hab und auch dachte dass es davon kommt aber der Arzt hat nichts gefunden...
Was hat euch denn geholfen???Möchte gerne mal einen unbeschwerten Sommer erleben..
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Tamikong

Mehr lesen

D
dane_11979955
04.04.13 um 21:04

Hilfe!!
He tamikong ja das Problem kenn ich zugut. Jetzt nicht mehr. Bin endlich unter den Achseln schweißfrei. Schau dir einfach mal die Seite www.kein-schwitzen.net an, das Produkt hat mir echt geholfen und endlich kann ich anziehen was ich möchte. Hoffe konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir

A
aeron_12100759
21.07.15 um 9:40

@jasminmine15
Einerseits find ichs ja gut dass du dich durchs schwitzen nicht so fertig machen lässt und dass dir das nicht peinlich ist. Aber andererseits kannst du doch trotzdem ein deo verwenden, ohne deo riecht man ja auch schneller nach schweiß oder? Und das stört vielleicht schon die anderen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
leann_12562761
23.04.16 um 17:33

Einfach Hammer !!
Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo der Welt half mir bis ich dieses Wunder entdeckte
---> http://amzn.to/1Fyc78W

Es ist einfach DIE Lösung. Ich habe seit meiner Pubertät stark und ständig geschwitzt. Aber nun hat dies alles ein Ende...Ich trage es einmal die Woche auf und bin im Beruf, zu Hause und auch beim Sport Schweißfrei! Hammer!

Wenn ich als geplagter Schwitzer euch eines Empfehlen kann dann ist es dieses Produkt!

Kauft es euch, es ist einfach Geld wirklich Wert!!!

LG Nadi

Gefällt mir

Anzeige