Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Was tun gegen Sonnenbrand?

Was tun gegen Sonnenbrand?

25. Juni 2004 um 10:31 Letzte Antwort: 30. Juni 2004 um 11:18

Gestern war es bei uns sehr windig und trotzdem gab es Sonnenschein. Ich wollte ein paar min Sonne tanken und schlief ein. Sofort beim Aufwachen merkte ich dass ich einen extremen Sonnenbrand hatte. Am Abend cremte ich mich mit Apres (after sun) ein.
Ist das gut oder nicht, wenn ja wie oft sollte ich cremen?

Den Sonnenbrand muss ich bis morgen Abend wieder im Griff haben, da ich arbeiten muss und wenn alles so spannt kann ich mich nicht mühelos bewegen!

Wer weiß Rat?
Danke

Mehr lesen

29. Juni 2004 um 13:57

Es gibt was...!!
Hallo,
ich kenne ein Gel....von Aloe Vera.
Das heilt schnell und klebt nicht.
Meine Kinder benutzen es im Sommer immer.
Oder das Spray von Aloe Vera ist eigendlich noch besser.Das kann mann direkt und immer wieder einsetzen.
Wenn du mehr wissen möchtest,dann schreib mir.
Grüße Angelina

Gefällt mir
30. Juni 2004 um 11:18
In Antwort auf shyama_12691083

Es gibt was...!!
Hallo,
ich kenne ein Gel....von Aloe Vera.
Das heilt schnell und klebt nicht.
Meine Kinder benutzen es im Sommer immer.
Oder das Spray von Aloe Vera ist eigendlich noch besser.Das kann mann direkt und immer wieder einsetzen.
Wenn du mehr wissen möchtest,dann schreib mir.
Grüße Angelina

Speisequark
Hallo,
am besten bei Sonnenbrand hilft Speisequark auf die betroffenen Stellen auftragen und trocknen lassen. Nimmt die Reizungen aus der Haut und gibt massig Feuchtigkeit.
Gruß
Morgain

Gefällt mir