Home / Forum / Fit & Gesund / Was tun gegen scheiden trockenheit ???

Was tun gegen scheiden trockenheit ???

29. Juli 2008 um 15:09 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 17:53

bitte bitte helft mir !!! wie kann ich meine scheidentrockenheit weg bekommen ? hat da jemand erfahrungen oder etwas gehört was mir helfen könnte ? habe schon schmerzen beim sex. danke echt jedem der mir helfen möchte.

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 17:53

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..........
hallo, ich soll mich entscheiden ob ich beackern will ????? was ???? also ich bin 27 jahre alt und bei mir ist es nicht nur so ,das ich nicht außen feucht werde sondern innen in der scheide auch nicht und dadurch habe ich schmerzen beim sex. das ist mein problem ! weiß nicht wiso das auf einmal bei mir so ist. hatte ich früher nie . was kann ich da denn machen ? wie kommt es denn das man eine scheidentrockenheit hat ? und gleidgel habe ich auch schon ausprobiert,ist auch super ausen aber ich kann es ja nicht in die scheide schmieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest