Forum / Fit & Gesund

Was tun gegen magenknurren??

Letzte Nachricht: 10. April 2008 um 15:25
K
khloe_12839091
09.12.07 um 21:26

ach hab da noch eine frage:

ich esse morgens ziemlich wenig weil ich so früh einfach nix runterkriege.
so, dann bin ich in der schule und schon gehts los mit dem blöden magenknurren.
das ist total lästig: der magen hat hunger aber du überhaupt keinen appetit!
nun ja ich schling mir dann trotzdem i-was runter damit das aufhört weils so peinlich ist... hört ja jeder =(

weiß jemand was man gegen magenknurren tun kann???

achso, also ich bin nicht essgestört oder so - im gegenteil, abends fress ich dann umso mehr -.- schrecklich...

würd mich sehr über tipps freuen (ich will einfach mit weniger essen in der schule auskommen, also ich muss jetzt fast jede pause was essen damit das magenknurren nicht kommt. das ist doch nicht ok??)

eure
sonja

Mehr lesen

E
elain_12480707
09.12.07 um 22:50

...
Hmm....
Probiers mal mit Reiswaffeln in der Schuleoder trink morgens einen Kakao oder was ähnliches!
Ich kenne das Problem aber seitdem ich morgens meinen Kakao trinke und in der Schule ab und zu ne Reiswaffel esse hat das knurren aufgehört!
Mein Bauch hat sich auch anscheinend gegen Kohlensäure gewehrt seitdem trinke ich nur noch stilles Wasser oder Tee in der Schule..wie gesagt seitdem keine Probleme mehr!
Hoffe dass dir das geholfen hat kannst du ja mal ausprobieren obs was bringt...
Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

L
lalita_12089048
10.12.07 um 11:07

"Was tun gegn magenknurren???"
ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Femmefatale

Gefällt mir

K
khloe_12839091
10.12.07 um 14:25
In Antwort auf elain_12480707

...
Hmm....
Probiers mal mit Reiswaffeln in der Schuleoder trink morgens einen Kakao oder was ähnliches!
Ich kenne das Problem aber seitdem ich morgens meinen Kakao trinke und in der Schule ab und zu ne Reiswaffel esse hat das knurren aufgehört!
Mein Bauch hat sich auch anscheinend gegen Kohlensäure gewehrt seitdem trinke ich nur noch stilles Wasser oder Tee in der Schule..wie gesagt seitdem keine Probleme mehr!
Hoffe dass dir das geholfen hat kannst du ja mal ausprobieren obs was bringt...
Liebe Grüße

Ok
werd ich mal ausprobieren
aber sprudel muss sein stilles wasser hasse ich.
dankee=)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dahlia_11910345
11.12.07 um 14:28

Naja
wenn dein Magen knurrt hilft meist nix anderes als essen....das kenn ich, muss auch ständig was kauen xD

aber wenn du nich zunehmen willst, versuch es doch einfach mal mit nem kleingeschnittenen Apfel. Kannst ja dann immer, wenns wieder anfängt, ein Stück essen. Funktioniert bei mir super =)

Grüßili <3

Gefällt mir

N
nayeli_12116178
12.12.07 um 19:00

Ich auch...
Ich hab das auch manchmal. Aber obwohl ich garkeinen Hunger hab. Knn man da den echt nichts gegen tun außer essen?

Gefällt mir

I
inka_12115471
10.04.08 um 15:25
In Antwort auf khloe_12839091

Ok
werd ich mal ausprobieren
aber sprudel muss sein stilles wasser hasse ich.
dankee=)

Gegen magenknurrn
hey hey leude
ich hatte früher auch imma des prob.
aba dann hab ich wo gelesen das man sich einfach entspannen soll!!
weil eig. hab ich immer bei magenknurren den bauch zusammengezogen!!
das ist aber genau das falsche.. man muss ihn einfach gaanz locker lassen und entspannen.. dann knurrt er auch nimma x)
klappt bei mia auch voll supii xD
also lg kathi

Gefällt mir

Was tun gegen Regelschmerzen? Diese Hausmittel helfen!