Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Was tun gegen Doppelkinn???

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2013 um 5:34
N
noga_12659165
19.02.05 um 13:14

Hallo Mädels!

Ich bin nicht dick, gehe mind. 2x die Woche ins Fitnessstudio und trotzdem hab ich gestern beim genaueren seitlichen Betrachten im Spiegel ein kleines Doppelkinn bei mir entdeckt.
Das "verunstaltet" mein Gesicht total und gibt ihm einen ganz anderen Ausdruck. Möchte es so schnell wie möglich wieder loswerden (vor 2 Monaten hatte ich noch keins, hab aber eigentlich nicht sonderlich viel mehr gegessen oder weniger Sport gemacht)!

Wer kann mir einen guten Tipp geben damit ich das schnell wieder wegbekomme? Gibt es spezielle Ernährung oder Übungen ("Gesichtsgymnastik")?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!

Mehr lesen

K
karrie_11863910
19.02.05 um 20:39

Vielleicht...
also meine mutter hat viel abgenommen und dadurch auch ein kleines doppelkinn bekommen! bei ihr ist es aber eher ein wenig schlaffe haut,die jetz unter ihrem kinn ist!!!
naja...jedenfalls hat ihr der arzt geraten, viel (zuckerfreien) kaugummi zu kauen. dadurch werden die muskeln unter dem kinn gekräftigt! vielleicht hilft das auch ein wenig bei deinem kleinen "doppelkinn"!!!
ich glaube auch,dass situps ein wenig dagegen helfen. denn durch die situp-bewegung werden die muskeln unter dem kinn ebenfalls gestärkt!!!

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!!!
lg...

Gefällt mir

A
alanis_12681975
21.02.05 um 11:31

Gesichts-Gymnastik
Hi,

probiere doch mal Gesichtsgymnasrik aus.
Das Gesicht/Mund so formen als wenn Du A - E - I - O - U sagst (ohne Töne / übertrieben!!!!).
Habe gehört, dass das helfen soll.

Pluster

Gefällt mir

A
alanis_12681975

Gesichts-Gymnastik
Hi,

Das Gesicht/Mund so formen als wenn Du A - E - I - O - U sagst (ohne Töne / übertrieben!!!!).

Pluster

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alanis_12681975

Gesichts-Gymnastik
Hi,

Pluster

Gefällt mir

M
mona_12109513
05.12.13 um 5:34

Mittel gegen doppelkinn
Mittel gegen doppelkinn - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=245&a=15304

Gefällt mir

Was tun gegen Regelschmerzen? Diese Hausmittel helfen!
Anzeige