Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Was tun gegen Doppelkinn???

Was tun gegen Doppelkinn???

19. Februar 2005 um 13:14 Letzte Antwort: 5. Dezember 2013 um 5:34

Hallo Mädels!

Ich bin nicht dick, gehe mind. 2x die Woche ins Fitnessstudio und trotzdem hab ich gestern beim genaueren seitlichen Betrachten im Spiegel ein kleines Doppelkinn bei mir entdeckt.
Das "verunstaltet" mein Gesicht total und gibt ihm einen ganz anderen Ausdruck. Möchte es so schnell wie möglich wieder loswerden (vor 2 Monaten hatte ich noch keins, hab aber eigentlich nicht sonderlich viel mehr gegessen oder weniger Sport gemacht)!

Wer kann mir einen guten Tipp geben damit ich das schnell wieder wegbekomme? Gibt es spezielle Ernährung oder Übungen ("Gesichtsgymnastik")?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!


Mehr lesen

19. Februar 2005 um 20:39

Vielleicht...
also meine mutter hat viel abgenommen und dadurch auch ein kleines doppelkinn bekommen! bei ihr ist es aber eher ein wenig schlaffe haut,die jetz unter ihrem kinn ist!!!
naja...jedenfalls hat ihr der arzt geraten, viel (zuckerfreien) kaugummi zu kauen. dadurch werden die muskeln unter dem kinn gekräftigt! vielleicht hilft das auch ein wenig bei deinem kleinen "doppelkinn"!!!
ich glaube auch,dass situps ein wenig dagegen helfen. denn durch die situp-bewegung werden die muskeln unter dem kinn ebenfalls gestärkt!!!

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!!!
lg...

Gefällt mir
21. Februar 2005 um 11:31

Gesichts-Gymnastik
Hi,

probiere doch mal Gesichtsgymnasrik aus.
Das Gesicht/Mund so formen als wenn Du A - E - I - O - U sagst (ohne Töne / übertrieben!!!!).
Habe gehört, dass das helfen soll.


Pluster

Gefällt mir
21. Februar 2005 um 11:31

Gesichts-Gymnastik
Hi,

probiere doch mal Gesichtsgymnasrik aus.
Das Gesicht/Mund so formen als wenn Du A - E - I - O - U sagst (ohne Töne / übertrieben!!!!).
Habe gehört, dass das helfen soll.


Pluster

Gefällt mir
21. Februar 2005 um 11:31

Gesichts-Gymnastik
Hi,

probiere doch mal Gesichtsgymnasrik aus.
Das Gesicht/Mund so formen als wenn Du A - E - I - O - U sagst (ohne Töne / übertrieben!!!!).
Habe gehört, dass das helfen soll.


Pluster

Gefällt mir
5. Dezember 2013 um 5:34

Mittel gegen doppelkinn
Mittel gegen doppelkinn - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=245&a=15304

Gefällt mir