Home / Forum / Fit & Gesund / Was tun? Dauerschlapp und 3 Minuten-Sex!

Was tun? Dauerschlapp und 3 Minuten-Sex!

22. August 2009 um 23:52 Letzte Antwort: 20. September 2009 um 20:58

hey leute,

mein freund und ich sind erst seit ein paar monaten zusammen und im bett wird's einfach nicht besser.

Dass er die ersten paar male immer schon nach 3 minuten gekommen ist, war verständlich; neue frau, aufregung, etc.

Aber mittlerweile sind wir echt schon sehr vertraut und immer noch schafft er es nicht, wenigstens einen stellungswechsel dazwischen zu machen, weil es bei den 3, manchmal sogar 2 minuten geblieben ist.

Ich habe auch schon mit ihm geredet -vielleicht auch etwas zu direkt, ich gebe es zu.

Mir ist nun auch schon oft aufgefallen, dass er total schwer einen Steifen bekommt.

Jeder andere mann, den ich bis jetzt hatte, hat sofort beim küssen, beim berühren meiner brüste oder wenn ich seinen penis berührt habe, einen steifen bekommen, der immer härter geworden ist.

Bei ihm? Nix.

Das ist echt depremierend.

Auch, wenn ich weiß, dass er mich supersexy findet, ist es nicht gerade eine bestätigung für mich, wenn er mit einem dauerschlappen rumrennt.

Mehr lesen

24. August 2009 um 16:08

Zeit nehmen und kein Stress machen
Ich nehme mal an , das es deinem Freund mindestens genauso schlecht dabei geht wie dir. Deshalb solltest du es vielleicht mal mit der einfühlsamen Methode versuchen.

Ist nur son Tip von mir.

Männer leiden fürcherlich , wenn sie sexuell versagen . Es ist ein Problem , das sich oft nur im Kopf des Mannes ergibt. Stress machen ist dann noch zusätzlich kontraproduktiv.

Und das hat bestimmt nichts mit deiner Attraktivität zu tun. Vielleicht hat er nur das Problem , grad WEIL er dich so liebt und es dir besonders gut machen will ?

Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir von meinen Freundinnen berichten: Die , die ich am meisten geliebt habe , bei denen hab ich am wenigsten auf die Reihe bekommen....

Hilfreich ist es , wenn Frau viel mit Mann spricht und ihn vielleicht mal mit Dingen überrascht , mit denen er nicht gerechnet hat.
Auch fand ich es sehr hilfreich , als Sie mit Worten und Dirty Talk sich über das "hartwerden" gefreut hat , denn es ist für den sowieso gestressten Mann ein Unterschied , ob ihm gesagt wird: "So schlapp kann ich ihn nicht reinbekommen" als wenn Sie sagt: " Schön , das mein geliebter Grossser mich besuchen möchtem, ich freu mich so auf das was er gleich mit mir macht" ....... )

grüße

Gefällt mir
25. August 2009 um 13:31
In Antwort auf garvan_11879521

Zeit nehmen und kein Stress machen
Ich nehme mal an , das es deinem Freund mindestens genauso schlecht dabei geht wie dir. Deshalb solltest du es vielleicht mal mit der einfühlsamen Methode versuchen.

Ist nur son Tip von mir.

Männer leiden fürcherlich , wenn sie sexuell versagen . Es ist ein Problem , das sich oft nur im Kopf des Mannes ergibt. Stress machen ist dann noch zusätzlich kontraproduktiv.

Und das hat bestimmt nichts mit deiner Attraktivität zu tun. Vielleicht hat er nur das Problem , grad WEIL er dich so liebt und es dir besonders gut machen will ?

Aus eigenen Erfahrungen kann ich dir von meinen Freundinnen berichten: Die , die ich am meisten geliebt habe , bei denen hab ich am wenigsten auf die Reihe bekommen....

Hilfreich ist es , wenn Frau viel mit Mann spricht und ihn vielleicht mal mit Dingen überrascht , mit denen er nicht gerechnet hat.
Auch fand ich es sehr hilfreich , als Sie mit Worten und Dirty Talk sich über das "hartwerden" gefreut hat , denn es ist für den sowieso gestressten Mann ein Unterschied , ob ihm gesagt wird: "So schlapp kann ich ihn nicht reinbekommen" als wenn Sie sagt: " Schön , das mein geliebter Grossser mich besuchen möchtem, ich freu mich so auf das was er gleich mit mir macht" ....... )

grüße

Hast dus schon mal mit ...
probiere nicht zu hart mit ihm umzuspringen lasst euch zeit dann klappt das schon... wenn nicht : hast dus schon mal mit viagra probiert ?

hoffe hab dir geholfen

lg aus wien, michael

Gefällt mir
28. August 2009 um 19:05

Kenn ich
hey..!!

das is bei meinem Freund auch so (5minuten)..
liegts bei ihm evtl daran dass es bei ihm schon immer so war, oder erst seit er dich kennt....???
LG
Colleen.

Gefällt mir
29. August 2009 um 12:59

Die Antwort schreibst du selbst...
Die Lösung lautet im letzten Satz: " es ist nicht gerade ein Bestätigung für mich wenn er mit einem Dauerschl.. rumrennt"

Woouw sein Penis muss dir deine Bestätigung geben ...
da würde ich als Penis auch schlap machen..

es ist für Spaß und Liebe zuständig, wann er will
Was verlangst du da von einem kleinen Schleimhautanhängsel mit Schwellkörper, das törnt ihn ab wenn er für deine Selbstbestätigung zuständig ist...#
er ist für garnichts zuständig nur für sich selbst

er steht wenn er Lust dazu bekommt
schluss aus...

und wenn er Lust hat ,dann hat er Lust
und er hat in keinem Falle Lust dazu mißbraucht zu werden zur Selbstbestätigung,

Finde dich sexy, mach dich selbst zur Frau finde dich selbst lustvoll und dann ist es egal was wann und wo anschwillt...

der Rest findet sich schneller als du glaubst....

Gefällt mir
1. September 2009 um 22:20
In Antwort auf nikita_12970241

Kenn ich
hey..!!

das is bei meinem Freund auch so (5minuten)..
liegts bei ihm evtl daran dass es bei ihm schon immer so war, oder erst seit er dich kennt....???
LG
Colleen.

Er sagt ...
.... dass es bei ihm immer schon so war, der -meiner Meinung nach- ultrakurze Sex.

Gefällt mir
19. September 2009 um 23:51

Willkommen im club!
hey,
bei mir ist es leider ähnlich... ich fühl mich nich mehr allzu sexy, weil eben die andren total schnell heiß und geil wurden, und iwie..... er sagt ja, dass er lust habe.... haben darüber noch nich explizit geredet, aber scheint wohl auch bei ihm schon immer so gewesen zu sein..... trau mich dementsprechend auch nich mehr so in die offensive zu gehen....
hat sich denn bei dir mittlerweile was ergeben???

Gefällt mir
20. September 2009 um 20:58

Vergiss deine zweifel..
denn wenn du dicg davon frei machst und ihn von vornherein überrascht, denk einfach an die lust, die ihr beiden habt und haben werdet!!!!
geh direkt in die offensive und sag dir einfach wieder: ich bin sexy!
dann wird das richtig geil
und jeder mann ist halt anders.. reagiert eben anders....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers