Home / Forum / Fit & Gesund / Was tun bei Warzen?

Was tun bei Warzen?

19. November 2015 um 15:48

Hatte kürzlich eine am Finger. Ich weiß bis heute nicht wie die da hin gekommen ist. Was dann geholfen hat, war die Salbe gegen Warzen von Schutzengelein.
Hattet ihr auch schon Warzen und falls ja woher kommt das?

Mehr lesen

23. November 2015 um 14:02

Warzen
Die meisten Warzen werden durch Viren verursacht und sind deshalb ansteckend. Du könntest jemanden berührt haben, der Warzen hat, oder auch indirekt mit solchen Viren in Kontakt gekommen sein (zb. Schwimmbad, Turnhalle, Fußboden...).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 22:48

Zum Arzt gehen
Ich hatte eine Warze am Zeigefinger, mir war es oft peinlich wenn ich darauf angesprochen wurde. Ich habe dann Rat im Warzenforum gesucht http://www.warzenforum.de/ und bin auf anraten von mehreren Usern dort zu einem Arzt gegangen welcher mir die Warze herausschnitt. Das war keine große Sache und man merkt auch kaum etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 22:50
In Antwort auf heinipdm

Zum Arzt gehen
Ich hatte eine Warze am Zeigefinger, mir war es oft peinlich wenn ich darauf angesprochen wurde. Ich habe dann Rat im Warzenforum gesucht http://www.warzenforum.de/ und bin auf anraten von mehreren Usern dort zu einem Arzt gegangen welcher mir die Warze herausschnitt. Das war keine große Sache und man merkt auch kaum etwas.

Zum Arzt gehen
[url]http://www.warzenforum.de/[/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest