Home / Forum / Fit & Gesund / Was tun bei Heisshunger?

Was tun bei Heisshunger?

29. November 2013 um 12:46 Letzte Antwort: 10. November 2015 um 18:07

Hey! Was macht ihr, wenn ihr Heisshunger bekommt? Gibt es irgendwelche natürlichen Appetitzügler? Oder wie lenkt ihr euch davon ab?

Mehr lesen

29. November 2013 um 13:07

Heisshunger
Iss zum Beispiel Früchte oder trinke Kaffee.

Gefällt mir
1. Dezember 2013 um 17:16


Wenn ich einmal Heißhunger habe ist es meist schon zu spät. da kann ich nicht nur eine Kleinigkeit oder Früchte essen. Das einzige was mir hilft sind feste Essenszeiten bei denen ich mich dann auch satt esse, aber vor allem gesund und ballaststoffreich, damit der Hunger nicht so bald wieder kommt

Gefällt mir
1. Dezember 2013 um 20:08

Finger weg von appetitzügler
die machen dich kaputt! Am besten ist es kommt gar nicht zu Heisshungerattacken, regelmässiges essen hilft

Gefällt mir
1. Dezember 2013 um 21:06

.
Ich gebe Patricia da recht lass die Finger von Appetitzügler ich spreche da aus Erfahrung ... Trink einfach nen halben Liter stilles Wasser oder irgendeinen saft und Kaffee ist auch sehr gut !

Gefällt mir
10. November 2015 um 18:07

Hast du auch
das Gefühl du brauchst nicht mehr viel Essen. Bei mir ist das so, ich glaube mein Magen hat sich an die kleinen Portionen gewöhnt.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers